tikiwuku
Filmvisionaer
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- 23 Juni 2008
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- Filmkritiken
- 8
Eindrücke nach ein paar Runden Beta:
Nicht so hektisch wie Call of Duty, nicht so lahm wie Battlefield.
Mit einem Titan machts auch viel Spaß, fast wie bei den ganzen Mechgames von früher, nur ist Titanfall schneller.
Zu Fuß macht das Spiel auch sehr viel Spaß, denn mit den Jumppacks kann man auf Hausdächer springen und an Wänden entlang laufen. Schusswaffen sehen zwar futuristisch aus, aber wie bei Halo ist ein Sturmgewehr eben ein Sturmgewehr und somit sind die Pilotenknarren nichts Außergewöhnliches.
Die Titans sind alles andere als übermächtig. Sie richten zwar viel Schaden an und halten logischerweise viel aus, aber als Fußsoldat ist es gar nicht so schwer einen Titan zu zerstören.
Die Karten sind nicht so verwinkelt wie bei CoD Ghosts, aber auch nicht so weitläufig wie bei Battlefield 4.
Die Spielmodi bieten mit Teamdeathmatch und einem Miniconquest nicht viel neues, machen aber Spaß.
Das einzige das mir keinen Spaß macht sind die KI gesteuerten Gegner. Die sollte man meiner Meinung nach ganz schnell wieder entfernen oder sie optional anbieten.
Sie sind weder eine Herausforderung noch irgendwie nützlich sondern lenken nur ab und sind lästig.
Wenn man in einem Titan sitzt sind sie nur mehr Kanonenfutter und man kann sich nicht auf die richtigen Spieler konzentrieren.
Alles in allem ein flotter Multiplayershooter, der sich frischer spielt als manch anderer Shooter in den letzten Jahren.
Ich würde sagen es ist ein Call of Duty/Unreal Tournament Mix mit einer Prise Mechwarrior und einem Hauch Mirrors Edge.
Gefällt mir bis auf die doofen KI Heinis sehr gut. Werde die Beta noch weiterzocken und werde es mir vielleicht sogar kaufen, wenn man die KI abstellen kann. Sonst sehe ich eher schwarz für Titanfall.
Nicht so hektisch wie Call of Duty, nicht so lahm wie Battlefield.
Mit einem Titan machts auch viel Spaß, fast wie bei den ganzen Mechgames von früher, nur ist Titanfall schneller.
Zu Fuß macht das Spiel auch sehr viel Spaß, denn mit den Jumppacks kann man auf Hausdächer springen und an Wänden entlang laufen. Schusswaffen sehen zwar futuristisch aus, aber wie bei Halo ist ein Sturmgewehr eben ein Sturmgewehr und somit sind die Pilotenknarren nichts Außergewöhnliches.
Die Titans sind alles andere als übermächtig. Sie richten zwar viel Schaden an und halten logischerweise viel aus, aber als Fußsoldat ist es gar nicht so schwer einen Titan zu zerstören.
Die Karten sind nicht so verwinkelt wie bei CoD Ghosts, aber auch nicht so weitläufig wie bei Battlefield 4.
Die Spielmodi bieten mit Teamdeathmatch und einem Miniconquest nicht viel neues, machen aber Spaß.
Das einzige das mir keinen Spaß macht sind die KI gesteuerten Gegner. Die sollte man meiner Meinung nach ganz schnell wieder entfernen oder sie optional anbieten.
Sie sind weder eine Herausforderung noch irgendwie nützlich sondern lenken nur ab und sind lästig.
Wenn man in einem Titan sitzt sind sie nur mehr Kanonenfutter und man kann sich nicht auf die richtigen Spieler konzentrieren.

Alles in allem ein flotter Multiplayershooter, der sich frischer spielt als manch anderer Shooter in den letzten Jahren.
Ich würde sagen es ist ein Call of Duty/Unreal Tournament Mix mit einer Prise Mechwarrior und einem Hauch Mirrors Edge.
Gefällt mir bis auf die doofen KI Heinis sehr gut. Werde die Beta noch weiterzocken und werde es mir vielleicht sogar kaufen, wenn man die KI abstellen kann. Sonst sehe ich eher schwarz für Titanfall.
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