Thor - The Dark Kingdom

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Standard:

51yLxcuZubL._SX385_.jpg

Steelbook (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

51OEreMWzML._SX385_.jpg

• Darsteller: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins
  • Regisseur(e): Alan Taylor
  • Format: Limited Collector's Edition
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 20. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 112 Minuten

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück – der mächtige Thor! Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, ein Gegner, der älter ist als das Universum selbst: Malekith, der Verfluchte! Der unerbittliche Herrscher der dunklen Elfen setzt alles daran, das Universum zu zerstören. Nicht einmal Thors Vater Odin, König von Asgard, vermag es, ihn aufzuhalten. Um Malekith zu besiegen und die Kräfte des Kosmos wieder in Einklang zu bringen, tritt Thor seine gefährlichste Reise an. Diese wird ihn mit seiner großen Liebe Jane Foster wiedervereinen – sie wird ihn jedoch auch dazu zwingen, alles zu opfern, um die Welten zu retten…

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...dvd&field-keywords=thor 2&sprefix=tho,dvd,228

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Thor - The Dark Kingdom

Da im Kino nicht gesehen, wird das wieder mal ein am VÖ Datum Blindkauf ;)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Thor - The Dark Kingdom

Da im Kino nicht gesehen, wird das wieder mal ein am VÖ Datum Blindkauf ;)

Bei mir auch. Und es ist, wie bei allen Marvel-Filmen vorher, bei denen es angeboten wurde, die 3D-VÖ. Auch, wenn ich NOCH keinen 3D-TV habe, so konnten mich im Kino die jeweiligen 3D-Versionen doch überzeugen.
Und so habe ich sie dann schon mal daheim. Bis dahin kann ich mich an den 2D-Fassungen ergötzen.

Oben