The Unborn

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Casey Bell hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht einen guten Grund für das Verhalten ihrer Mutter gab. Gepeinigt von gnadenlosen Alpträumen und heimgesucht von verstörenden Geistervisionen sucht sie Rat bei Sendak, einem Spezialisten für spirituelle Phänomene. Mit seiner Hilfe gelingt es Casey, den Ursprung des Fluches zu ergründen, der bis ins Deutschland der dreißiger Jahre zurückreicht und seit Generationen auf ihrer Familie lastet. Sie stößt auf eine Kreatur, die Körper und Dinge in Besitz nehmen kann - und die von Mal zu Mal mächtiger wird. Caseys einzige Überlebenschance ist, die Tür zur Zwischenwelt zu verschließen und ein Wesen zu besiegen, das nie geboren wurde

theunborndvdcover.jpg

Vö:
Leih: ??.??.2009
Kauf: 27.08.2009
Laufzeit: ca 85min
Bild: 2,40:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Unveröffentlichte Szenen

Trailer

Bestell-Link Amazon.de

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: The Unborn

den Film werde ich mir defenitiv mal ausleihen. Die Story hört sich interessant an, auch wenn es sicherlich nix neues ist. Das Cover gefällt mir ziemlich gut und das nicht nur wegen dem Hintern :bart:Allgemein find ich es ganz nett.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Fürs Kino hat er bei mir nicht gereicht aber auf DVD werde ich mir den definitiv einmal ausleihen.

@Gonzo muss ich mir sorgen machen? Hatte mir das Cover natürlich auch angesehen, aber der Hintern ist mir erst nach Deiner Erwähnung aufgefallen. Ist man schon so von Reizen überflutet das einem sowas schon nicht mehr auffällt?!? :nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

@Gonzo muss ich mir sorgen machen? Hatte mir das Cover natürlich auch angesehen, aber der Hintern ist mir erst nach Deiner Erwähnung aufgefallen. Ist man schon so von Reizen überflutet das einem sowas schon nicht mehr auffällt?!? :nice:

So lange du nicht Megan Fox in Transformers 2 übersiehst. ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

So lange du nicht Megan Fox in Transformers 2 übersiehst. ;)

Ich denke sowieso ernsthaft, da der Film von Michael Bay produziert wurde, das Megan Fox bestimmt gefragt wurde, ob sie den Film machen will! Die Ähnlichkeit auf den ersten Blick mit der jetzigen Hauptdarstellerin kann da wohl kein Zufall sein!:)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

The Unborn - Unrated-Fassung erscheint in Deutschland
Universal spendiert die Langfassung

schnittberichte.com schrieb:
Anfang Juli erscheint der Horrorfilm The Unborn in den USA in einer verlängerten Unrated-Fassung. Am 27.08.2009 wird der Streifen dann auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Wir haben aus diesem Grunde bei Universal nachgefragt welche Fassung im deutschsprachigen Raum erscheinen wird. Anders als Vorbilder?! wird Universal dieses Mal die um ca. 1 Minute erweiterte Unrated-Fassung veröffentlichen
.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Irgendwie kommt man sich da ja schon veralbert vor, 1 min. das ist doch total blöd! Aber egal, mir hat der Film so oder so nicht gefallen und deswegen werde ich den auch nicht kaufen.

Oben