The Transporter 1-3 Box

S

stanleydobson

Guest
51q-E%2BsXDyL._SL500_AA240_.jpg

Transporter
Der US-Amerikaner Frank Martin geht einer gefährlichen Profession nach: Er arbeitet als Kurierfahrer im Auftrag einer höchst zwielichtigen Kundschaft. Zu seiner eigenen Sicherheit hat er für sich drei Regeln formuliert: 1.Stell keine Fragen! 2.Öffne niemals ein Paket! 3.Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot! Als Frank doch einmal Regel Nr.2 bricht, entdeckt er eine äußerst lebendige Fracht: die ebenso schöne wie schlagkräftige Chinesin Lai, die ihn nicht nur sofort in ihren Bann, sondern auch in eine verwickelte Affäre mit einem skrupellosen Menschenhändlerring hineinzieht. Damit sich Regel Nr.3 nicht bewahrheitet, muss das ungleiche Paar nun sämtliche Regeln außer Kraft setzen...

Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Cory Yuen, Louis Leterrier
Darsteller: Francois Berleand, Shu Qi

Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)
Der ehemalige Unterweltkurierfahrer und Expaketbote Frank Martin hat der Cote d'Azur den Rücken gekehrt und ist nun im Nobelviertel von Miami als Chauffeur tätig. Als Urlaubshilfe fährt er den kleinen Jack zur Schule und zurück. Ein easy Job? Nur scheinbar, denn bald schon entführt man Franks Schützling. Im Auftrag eines kolumbianischen Kokainkartells infizieren die Kidnapper den Kleinen mit einem tödlichen Virus. Ihr Endziel: die Vernichtung der gesamten Drogenbehörde, der Jacks Vater als Boss vorsteht.

Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Francois Berleand, Amber Valletta

Transporter 3
Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson gemacht. Im Auftrag einer Entsorgungsgesellschaft hat Johnson Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers entführt, um so eine Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen Valentina von Marseille aus quer durch Europa zu chauffieren und so den Suchtrupps zu entkommen. Um sicherzugehen, dass Frank den Auftrag ausführt legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven Valentina elektronische Armbänder an. Diese explodieren falls sich die beiden auch nur weiter als 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Frank steht somit vor völlig neuen Herausforderungen, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben...

Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Olivier Megaton
Darsteller: David Atrakchi, Francois Berleand, Eriq Ebouaney, Robert Knepper, Jeroen Krabbe, Natalja Rudakowa

Produktbeschreibungen
Universum Film Transporter 1 - 3, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 05.06.09
amazon.de

wird gekaut...gott sei dank hatte ich damals nur teil1 gekauft,der war dann schnell wieder verkauft^^

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: The Transporter 1-3 Box

Geilomat! Da ich nur den ersten auf DVD als Single-Disc habe, ist das Package schon mal sowas von gekauft. Bei amazon ist der Preis noch etwas knackig, so unter 45 Ocken sollte da schon möglich sein.

S

stanleydobson

Guest

finds vorallem geil dass vom zweiten endlich mal die langfassung zu haben ist bei uns :hoch:

S

stanleydobson

Guest

preis ist jetzt schonmal auf 50,99 gesunken

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nach dem dritten teil ist mir erstmal die lust vergangen...aber ein klasse bild hatte der film an bord.

T

Turrican

Guest

die Box steht ganz oben auf mein Bestellzettel da ich noch kein teil habe.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Hm, Teil1 war wirklich geil,der 2. dagegen nicht mehr so der Knaller,den 3. kenne ich noch nicht,aber ganz so toll soll der ja auch nicht,allerdings spielt Robert "T-Bag" Knepper mit... :D

Wenn die Box mir für maximal 45 € irgendwo begegnet,ist sie gekauft!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

maximal 30 euro würde ich dafür ausgeben...den dritten teil will ich mir nie nie nie wieder anschauen ....

S

stanleydobson

Guest

Hm, Teil1 war wirklich geil,der 2. dagegen nicht mehr so der Knaller,den 3. kenne ich noch nicht,aber ganz so toll soll der ja auch nicht,allerdings spielt Robert "T-Bag" Knepper mit... :D

Wenn die Box mir für maximal 45 € irgendwo begegnet,ist sie gekauft!
dito ich warte auch auf 45,obwohl ich hier noch nen 30 euro gutschein habe

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

51GPw6hiEmL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 28. Januar 2011

Darauf kann ich verzichten, besitze nur Teil 1 und dabei bleibts auch. Selten was oberflächlicheres und übertriebeneres gesehen. :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich werde mir noch irgendwann die 3er-Box ins Regal stellen, weil ich Statham in dieser Rolle einfach liebe. Aber die ist mir mit 40€ noch zu teuer.

S

stanleydobson

Guest

war ja klar dass die den 2ten teil irgendwann nachschieben nachdem jeder schon die box gekauft hat :grr:

Oben