The Spirit (Steelbook)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
The Spirit (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Amazon.de)

B0028Y4HDC.01._SX420_SCLZZZZZZZ_V225866811_.jpg

Extras:
DISC 1:
Audiokommentar mit Regisseur Frank Miller & Produzentin Deborah Del Prete
Geschichte wiederholt sich
Miller über Miller
Grüne Welt
Alternatives Ende (Storyboards)
Trailer
BD-Live

DISC 2 (DVD):
Digital Copy

Bestell-Link Amazon.de

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: The Spirit (Steelbbok)

irgendwie ist das von amazon gezeigte Bild aber sehr mißverständlich.
man könnte glauben, das man ein Steelbook, ein seperates Blatt mit der Disk-Beschreibung und eine Amaray Hülle bekommt.
Oder ist das eventuell sogar so :confused:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Oder ist das eventuell sogar so :confused:

wie es aussieht ja

1080.de schrieb:
Die limitierte Auflage erscheint in der wertigen Metall-Verpackung nun exklusiv bei Amazon.de, während im restlichen Handel nur die Standard-Ausgabe zu haben sein wird.
Schaut man sich die Produktabbildung auf der Webseite des Online-Händlers an, scheint man sich bei Sony speziell mit Hinsicht auf die FSK-Logos eine besondere Lösung ausgedacht zu haben. Dabei deutet das Bild daraufhin, dass es sich um ein “Wende-Steelbook” handeln wird, bei dem das Front-Cover auf beiden Seiten einmal mit und einmal ohne Logo zu sehen ist. Die technischen Einzelheiten befinden sich dann auf einer Art “Klapp-Pappe”.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hat das Steelbook jetzt ein Logo oder nicht? Irgendwie werde ich aus dem Text nicht ganz schlau.
Also falls das Steelbook einen Logo auf einer Seite tragen sollte, finde ich es unsinnig, da amazon doch The Spirit in einer Amaray verkauft und zusätlich eine "Blechbox". Die "Blechbox" beinahaltet keinen Film und deswegen sollte auch kein Logo zu sehen sein.

S

stanleydobson

Guest

leute

wenn es sony ist wird es wohl ein doppeltes wendecover haben

wir waren doch alle beim müller und standen vor dem dvd steelbook von ein quantum trost,das hatte doch auch ein wendecover,das hatten wir uns doch sogar noch angeguggt

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: The Spirit (Steelbook)

ich denke der Film ist eh nix für mich...Frank Miller ist kein Alan Moore, der für mich Storytechnisch mehr zu bieten hat. Ausleihen werde ich den gewiss wobei die Verpackung schon was hat...nur was bringts mir wenn der Inhalt unausgegoren rüberkommen wird. Da investiere ich lieber in andere Sammelstücke

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

leute

wenn es sony ist wird es wohl ein doppeltes wendecover haben

wir waren doch alle beim müller und standen vor dem dvd steelbook von ein quantum trost,das hatte doch auch ein wendecover,das hatten wir uns doch sogar noch angeguggt

Also ich meine damit ja nur, dass wenn man sich dieses Paket bei amazon bestellen sollte und man erhält eine Amaray mit dem Film und dem Wendecover und ein Steelbook, welches leer ist. Dann ist es für mich unverständlich, wenn das Steelbook ein Logo tragen muss also das sie ein Wendesteelbook benutzen.

S

stanleydobson

Guest

vielleicht wollten sie nur zeigen wie das cover mit fsk logo aussieht

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

So sieht The Spirit aus
.
So wird die Blu-ray in einem normalen blauen Blu-ray-Case geliefert, während das Steelbook leer zu Hause ankommt. Nach dem Öffnen des kleinen Pakets kann man nun die Discs in das Steelbook umpacken.
Damit man sich unter der ein wenig abstrakten Beschreibung etwas mehr vorstellen kann, sind hier ein paar Bilder der The Spirit Steelbook Edition (Im Auslieferungszustand befindet sich auf der Rückseite des Steelbooks) noch ein aufgeklebtes Blatt mit den technischen Informationen, das sich leicht entfernen lässt.):

KLick zu den Bildern

Zuletzt bearbeitet:
Oben