The Runaways

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Capelight veröffentlicht das Biopic voraussichtlich am 22. Oktober auf DVD + Blu-ray.

Extras: Audiokommentar mit Kristen Stewart, Dakota Fanning & Joan Jett, Making Of, Kinotrailer, Wendecover.

The-Runaways-2010.jpg

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-runaways-2010-blu-ray-disc

Habe zwar schon die US-DVD vorbestellt, aber die deutsche Blu-ray wird trotzdem noch dazu gekauft! :hoch: :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber können wir uns bitte darauf verständigen, in der Mediathek einzig und allein die Filmtitel in die Themenzeile zu setzen?
Wenn man über mitwirkende Schauspieler, den Regisseur oder erhältliche Editionen informiert werden will, kann man das doch im Thread selbst in Ruhe besprechen bzw. im ersten Beitrag darüber aufklären. Aber alles andere als der Filmtitel in der Themenzeile sieht einfach scheiße aus.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: The Runaways

Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber können wir uns bitte darauf verständigen, in der Mediathek einzig und allein die Filmtitel in die Themenzeile zu setzen?
Wenn man über mitwirkende Schauspieler, den Regisseur oder erhältliche Editionen informiert werden will, kann man das doch im Thread selbst in Ruhe besprechen bzw. im ersten Beitrag darüber aufklären. Aber alles andere als der Filmtitel in der Themenzeile sieht einfach scheiße aus.

Alles klar. Sehe schon es wurde geändert. Werde ich in Zukunft drauf achten :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bin ich der Einzige, der aufgrund der Besetzung irgendwie Bedenken hat? ;)
Bedenken habe ich keine. Im Gegenteil, ich finde das Cover sehr geil.
Früher war man ja teilweise so drauf und hatte die Formel für sich: Geiles Cover......ok, dann ist es sicherlich auch ein geiler Film. :D
Aber das dem nicht immer so ist hat man mittlerweile auch gelernt. Abwarten.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die zwei jungen Hühner haben die Band vor diesem Film doch garantiert nicht gekannt. :D

Naja, mal sehen, was dabei rauskommt. Die Messlatte bei diese Art Film ist halt recht hoch. Man denke nur an Joaquin Phoenix als Johnny Cash, Val Kilmer als Jim Morrison oder Bette Midler als Janis Joplin...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Naja, mal sehen, was dabei rauskommt. Die Messlatte bei diese Art Film ist halt recht hoch. Man denke nur an Joaquin Phoenix als Johnny Cash, Val Kilmer als Jim Morrison oder Bette Midler als Janis Joplin...
Volle Zustimmung. Aber welcher Film ist es bei dem es um Janis Joplin geht ? Den kenne ich nicht, das sollte ich schleunigst ändern !

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gibts die Blu-Fassung eigentlich nur als Steelbook?
Hab hier im Müller und im Saturn nur die Steels gesehen und bei amazon wird afaik auch nur das Steelbook gelistet.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Von der Blu-ray wird es auch noch eine Amaray Auflage geben. Allerdings erst, wenn das Steelbook ausverkauft ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Steelbook ist bei Amazon wieder im Preis geklettert. Gut, dass ich für 13€ zugeschlagen hatte. Sollte am Samstag bei mir sein.

Oben