The Road

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51kfyBZzPNL._SL500_AA300_.jpg

wird am 18. März 2011 erscheinen

• Darsteller: Viggo Mortensen, Charlize Theron, Robert Duvall, Guy Pearce, Michael K. Williams
Story:
Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Alles was geblieben ist, sind vage Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Die Welt, durch die ein Mann und sein Sohn streifen, gleicht einer apokalyptischen Mondlandschaft: Grau, mit Asche bedeckt, zerstörte Straßen, verbrannte Bäume, verlassene Häuser, hungernde, verzweifelte Menschen. Kannibalismus und Gewalt herrschen überall. Der einzige ständige Begleiter der beiden ist die Angst. In Richtung Süden, entlang des Ozeans, scheint ein besseres Leben möglich zu sein. Diese Hoffnung erhält Vater und Sohn den letzten Rest Lebensmut.

Steht bereits im Verleih und wurde soeben geliehen! :bart: Hoffentlich mal wieder ein gutes Endzeitszenario. Hört sich interessant an und ist nicht schlecht besetzt! :hoch:

Quelle: Amazon

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: The Road

Na dann schreib mal wie er so war! Demletzt war er leider schon vergriffen bei mir aber ich werde ihn auch noch ausleihen, wenn er jedoch so gut ist wie erwartet kaufe ich ihn mir vieleicht auch direkt :nice:. Der Trailer sah jedenfalls vielversprechend aus.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Road

Film ist gut, aber kein Hammer. Hab die Scheibe (Asien Import) schon seit einem Jahr im Regal. Muss ich demnächst nochmal schauen. Komisch, dass der erst jetzt hier erscheint.

Oben