The Return of the First Avenger

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Von dem können sie offenbar nicht genug Varianten veröffentlichen: :rolleyes:

51us-yjPJWL._SX385_.jpg

51%2B4LaZFr8L._SX385_.jpg

51W8Z-zC4CL._SX385_.jpg

51UOyncM1hL._SX385_.jpg

• Darsteller: Robert Redford, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Chris Evans, Anthony Mackie
  • Regisseur(e): Anthony Russo, Joe Russo
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (DTS-HD 5.1), Türkisch (DTS-HD 7.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
  • Untertitel: Deutsch, Italienisch, Türkisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 14. August 2014
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 136 Minuten
Supersoldat Steve Rogers alias Captain America hat sich in der Gegenwart eingelebt. Wieder ist sein Einsatz gefragt, denn ein paar finstere Schurken aus den eigenen Reihen bedrohen die Sicherheit der USA. Mit bewährten S.H.I.E.L.D-Agenten, darunter Black Widow und sein neuer "Flügelmann" Falcon, zieht er unter dem Kommando von Nick Fury gegen die Verbrecherorganisation Hydra ins Feld - und zunächst gilt es, ein von Terroristen gekapertes Schiff zurückzuerobern.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...10&rh=i:dvd,k:the return of the first avenger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Return of the First Avenger

Eigentlich fehlen mir sogar noch ein paar Varianten und zwar abgesehen von den DVD-Ausführungen. ;)

Wo ist die Edition mit Sammelfigur? Und wo ist die 2-Movie-Collection, wo beide Special Editions enthalten sind? :bart: ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich freu mich schon auf den Film...Steel ist längst vorbestellt...leider das vom ersten Teil damals verpasst. Wenn man sich heute die Preise anschaut dann "argh"!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab mir...wie so oft....die 0815 Standardvariante vorbestellt :D:hoch:

Freu mich total den Film endlich in 2D und fetten Sound genießen zu dürfen.

Oben