The Penguin

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Hat jemand bereits die erste Episode gesehen? Lief ja am 19.09. auf SKY an und wird dort wöchentlich mit einer neuen Episode fortgeführt.

Wer den Look von The Batman mochte, wird auch bei dieser Serie absolut auf seine Kosten kommen. Eine sehr coole Gangster Serie. Gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich bin wirklich gespannt wie die Story sich entwickeln wird.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.151
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich bin extrem gespannt auf die Serie.
Allerdings werde ich wohl wieder warten, bis sie komplett fertig ist.
Ich merke das aktuell bei Rings of Power.
Die schaue ich tatsächlich mal wöchentlich.
In dem Fall erträglich, weil die so mies ist und ich sie irgendwie nur noch emotionslos verfolge. Trotzdem ist es aber doch nervig, immer rausgerissen zu werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Ich bin extrem gespannt auf die Serie.
Allerdings werde ich wohl wieder warten, bis sie komplett fertig ist.
Ich merke das aktuell bei Rings of Power.
Die schaue ich tatsächlich mal wöchentlich.
In dem Fall erträglich, weil die so mies ist und ich sie irgendwie nur noch emotionslos verfolge. Trotzdem ist es aber doch nervig, immer rausgerissen zu werden.
Kann ich verstehen, weil man sich daran mittlerweile schon sehr gewohnt hat immer eine komplette Season verfügbar zu haben.

Ich schaue im Moment drei Serien "old school" da sie halt so veröffentlicht werden, also immer nur eine Episode pro Woche. Hat auch irgendwas für sich, da man sich dann immer eine Woche auf was neues freuen kann.
 
Oben