The Outsiders

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
The Outsiders - The Complete Novel auf DVD/BD
Langfassung demnächst zum ersten Mal legal in Deutschland erhältlich

Francis Ford Coppolas Jugendrama The Outsiders mit Tom Cruise und Patrick Swayze ist ein unterschätzter Klassiker des Genres. Neben der Kinofassung existiert noch ein Director's Cut, welcher unter der Bezeichnung "The Complete Novel" vertrieben wird.
Dieser wurde jedoch nie offiziell in Deutschland veröffentlicht. Das wird sich am 03. November 2011 ändern. Dann wird Studiocanal The Outsiders zum ersten Mal legal auf DVD und auch auf Blu-ray auf den Markt bringen. Veröffentlicht wird die verlängerte Fassung, die Kinofassung wird laut Produktbeschreibung nicht mit an Bord sein.

Inhalt: Amerika in den 1960er-Jahren: Ponyboy und Johnny, Mitglieder der Gang „Greasers“, flirten mit der hübschen Cherry Valance. Dies bleibt allerdings von deren Freund Bob, der selbst Teil einer Gang ist, nicht unentdeckt. Schnell kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den „Greasers“ und den „Socs“, wobei Bob von Johnny erstochen wird. Für Johnny und Ponyboy beginnt ein Leben auf der Flucht. (Studiocanal)

outsiders.jpg

Quelle: Schnittberichte.com

Auf den bin ich schon tierisch gespannt. Werde aber versuchen ihn erst mal zu leihen. :bart:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Outsiders

Kommt mir definitiv in die Sammlung :bart: Aber erst wenn der Preis etwas gefallen ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Langfassung kenne ich auch nicht, nur die Kinofassung und das alte Constantin Tape. Über den Film selber muss man keine Worte verlieren :hoch:
ebenso Geil war damals Rumble Fish

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wird auf jeden Fall gekauft. Warte ich schon die ganze Zeit drauf

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ich drücke dir die Daumen das du es schaffst, den Film erstmal auszuleihen. ;)
Auf jeden Fall ne top Nachricht. Film wird gekauft, die Langfassung kenne ich nicht.

Theoretisch sollte es ja über Lovefilm klappen du Geiler, aber über den örtlichen Verleih sicher nicht, da werden solch alte Schinken die auf Blu Ray rauskommen nicht in den Verleih gestellt. ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Theoretisch sollte es ja über Lovefilm klappen du Geiler, aber über den örtlichen Verleih sicher nicht, da werden solch alte Schinken die auf Blu Ray rauskommen nicht in den Verleih gestellt. ;)
stimmt Schnuckel. Du wohnst ja wenn mich nicht alles täuscht im Saarland. Da läuft der Hase anders. :);):kiss:
In NRW gibt es richtige Videotheken. :hoch:

T

Turrican

Guest

In NRW gibt es richtige Videotheken. :hoch:
Wo denn ?
Bei uns in der Stadt gibt es von 11 Stück nur noch 2 und die kann man vergessen.
Bei der einen sind die DVD's total zerkratzt und bei der anderen ist das wie sechs richtige im Lotto um den Film den man will auch zu bekommen.:ugly:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bei uns gibt es nur noch 1 und die ist unverschämt teuer, daher hab ich das aufgegeben, meine Lieblingsvideothek hat geschlossen, das hat mich richtig angenervt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Früher hätte ich es nicht für möglich gehalten aber heute bin ich überzeugt davon dass es irgendwann keine Videotheken mehr gibt, dann wird es nur noch Online die Möglichkeit geben Filme kostenpflichtig runterzuladen bzw. noch Firmen wie Lovefilm, traurig aber wahr. :heul: Aber das ist ein anderes Thema und passt nicht in den Thread. ;)

Oben