The Killer inside me

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51fNk2muPzL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 29. April 2011

• Darsteller: Bill Pullman, Casey Affleck, Kate Hudson, Simon Baker, Jessica Alba
Eine staubige Kleinstadt in Texas ist das Revier von Sheriff Lou Ford. Doch was sich hinter seiner kleinbürgerlichen, braven und stillen Fassade versteckt, sieht niemand kommen...

"Das Problem in einer Kleinstadt ist, das jeder denkt, Dich zu kennen."
Lou Ford hat Probleme. Frauenprobleme. Jobprobleme. Und eine Menge Tote, die in seinem Zuständigkeitsbereich auftauchen. Die Tatsache, dass er ein Sadist, Mörder und Psychopath ist, hilft ihm auch nicht grade, denn so langsam gehen ihm die Alibis für die Leichen aus, die seinen Weg pflastern. Die gutmütige Prostituierte Joyce verfällt dem Teufel in Uniform sofort und zusammen leben sie ihre bizarren sexuellen Phantasien aus. Seine unschuldige Freundin Amy ahnt nicht das geringste davon und glaubt des Beteuerungen des kaltblütigen Sheriffs ein ums andere Mal...

Quelle: Amazon

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Killer inside me

Die Besetzung liest sich sehr gut. Ich warte mal die ersten Rückmeldungen im Forum ab.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich hoffe das es den irgendwo demnächst im Verleih gibt, den ob ich ihn in meiner Sammlung brauche weiß ich noch nicht :nice:. Aber da Kate Hudson dabei ist, wenn auch offenbar mit schwarzen Haaren :eek:, muss ich ihn mir zumindeste einmal ansehen!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Killer Inside Me ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe
Thriller mit Jessica Alba unzensiert durch FSK-Prüfung

Der von Michael Winterbottom inszenierte Krimi The Killer Inside Me mit Casey Affleck und Jessica Alba sorgte schon auf einigen Festival für Furore, wegen zwei recht brutaler Gewaltszenen.

In Deutschland wird der Thriller von Universum auf DVD und Blu-ray auf den Markt kommen. In den Videotheken wird er ab dem 30. März 2011 und im Verkauf ab dem 29. April 2011 zu finden sein.

Von der FSK bekam The Killer Inside Me mit "keine Jugendfreigabe" die höchste Einstufung. Wie uns Universum Film mitgeteilt hat wird der Film damit auch komplett ungeschnitten sein.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2587

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich habe ihn gestern mal gesehen. Naja ganz großes Kino war das nicht. Mit einem anderen Regisseur hätte der glaub ich wirklich was werden können der Film. Also bitte Jungs macht keinen Blindkauf sondern leiht ihn euch erstmal aus, es sei denn er wird irgendwann zum absoluten Schnäppchenpreis verramscht und selbst dann würde ich es mir noch überlegen ob ich den wirklich in meiner Sammlung brauche.

Oben