The Interview

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Gibt ja noch gar kein Thread zu dieser skurrilen neue Komödie aus der Feder des Erfolgsduos Rogen und Goldberg, die hier zugleich die Regie übernahmen.

Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow „Skylar Tonight“. Doch er und sein Kumpel Aaron (Seth Rogen), der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Weihen erlangen: Sie planen, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jong-un durchzuführen, um in der Medienbranche endlich ernstgenommen zu werden. Doch dann tritt der CIA an die Freunde heran und will sie rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator auszuüben.

Quelle: www.filmstarts.de

Trailer

Der Film startet am 30.10.2014 in den deutschen Kinos.

Die Story und der Trailer wirken so verrückt, dass es schon wieder richtig cool ist, und dass man hier reale Persönlichkeiten/politische Situationen durch den Kakao zieht finde ich ebenfalls sehr interessant.
Filme von und/oder mit Rogen haben mich bisher entweder sehr positiv überrascht oder eher zum Wegschalten animiert. Ich hoffe hier auf ersteres und freue mich mal vorsichtig drauf.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Interview

Ich habe noch keinen Trailer gesehen, aber bin bereits sehr gespannt auf den Film. Vielleicht wird der Film auch direkt im Kino begutachtet. „Das ist das Ende" war für mich letztes Jahr schon die lustigste Komödie des Jahres.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Interview

Vor einiger Zeit hatte ein Sprecher Kim Jong-Uns noch geäußert, dass sich Kim den Film wohl ansehen werde. Nun dort Nordkorea den USA, wenn sie den Film tolerieren sollten.

„If the U.S. administration connives at and patronizes the screening of the film, it will invite a strong and merciless countermeasure."

Quelle:
bereitsgesehen.de

Das klingt für mich nach einer ausgezeichneten PR-Kampagne.:ugly: Würde mich nicht wundern, wenn Kim Jong-Un womöglich an den Einnahmen des Films beteiligt wird und mit dieser Aussage nur den Erfolg des Films bekräftigen wollte. :nice:

Oben