The Huntsman & The Ice Queen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Huntsman

Ob Frank Darabont wohl den Karren aus den Dreck ziehen kann...?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Da der obige Trailer nicht mehr funktioniert, hier noch einmal der deutsche Trailer.

Ich habe den Trailer jetzt schon mehrfach im Kino gesehen und ich finde es immer noch ein wenig lächerlich dises Universum auszubauen. Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, wie Universal ein so exzellentes Ensemble für diesen Film gewinnen konnte.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Universal braucht verzweifelt ein Franchise, siehe auch ihre imo krude Idee ein Universal-Monsters-Universum zu kreieren.
Bei Hemsworth und Theron gab es wohl Fortsetzungsklauseln im Vertrag zu "Snow White".
Laut der Kritik von Filmstarts.de soll der Film besser sein als "Snow White" (den ich nie zu Ende gesehen habe).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Andererseits haben sie doch mit „Jurassic World" extrem erfolgreich ein Franchise reaktiviert und mit „Fast and Furious" sowie den Minions zwei sehr wertvolle Marken. Andererseits war das Folgeprojekt von „Snow White“ bereits in der Produktion als Universal noch nicht damit rechnen konnte, dass das Kinojahr noch wesentlich erfolgreicher ausfallen sollte, als zuvor prognostiziert.

Das Monster-Universe finde ich vom Ansatz eigentlich sehr interessant, denn schließlich gab es in den 1930er und 1940er Jahren ja quasi schon ein Monster-Universe von Universal. Die brauchen jetzt nur die richtigen Leuten, die das Projekt stemmen können und vor allem ein Mastermind, der genug kreative Freiheit bekommt wie aktuell bei Disney Kevin Feige.

Bei Hemsworth und Theron gab es wohl Fortsetzungsklauseln im Vertrag zu "Snow White".
Laut der Kritik von Filmstarts.de soll der Film besser sein als "Snow White" (den ich nie zu Ende gesehen habe).

Eigentlich kann es ja auch nur besser werden. Mit den Klauseln kannst du natürlich Recht haben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Ich habe es ja schon geahnt.. Der Film ist zumindest in den USA am ersten Wochenende ein wenig abgeschmiert. Insgesamt hat der Film in den USA knapp 20 Millionen US-Dollar eingenommen. Der erste Film hat zum Vergleich am Startwochenende 56,2 Millionen US-Dollar eingespielt und stand am Ende bei knapp 155 Millionen US-Dollar.

Oben