The Hills Run Red

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um eine Produktion mit dem Namen „The Hills Run Red“ und dessen Regisseur auflösen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films. Der führt die Gruppe zum Drehort tief in den Wäldern. Dort angekommen muss die Clique feststellen, dass alle in „The Hills Run Red“ gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen! Doch der Schrecken hat noch längst kein Ende: Es soll eine Fortsetzung des Gemetzels gedreht werden - mit ihnen als Darstellerriege...

hillsrunred.jpg

Vö: 16.10.2009
FSK: JK
Laufzeit: ca.77min
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Audiokommentar
- Making Of

Trailer

Warner beantragt JK-Freigabe für neuen Folterhorror

schnittberichte.com schrieb:
Ein paar Twens im Wald. Ein Killer, welcher Hatz auf eben diese macht. Garniert mit etwas Folterhorror und schon hat man einen weiteren Vertreter der immer noch grassierenden Folterwelle.

The Hills Run Red heißt der Film, welcher am 16.10.2009 über Warner seine DVD-Premiere in Deutschland feiern wird. Wie wir erfahren haben, wird der Horrorfilm nicht mit einer FSK-Freigabe erscheinen, sondern der Juristenkommission der SPIO vorgelegt.

Über den Ausgang der Prüfung liegen bis dato noch keine Informationen vor und von daher kann auch nur spekuliert werden, ob The Hills Run Red ungeschnitten das Licht der deutschen Heimkinoleinwände erblicken wird.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: The Hills Run Red

Wenn der Film so ist wie sein Cover, brauche ich den wirklich nicht.
Mich nervt schon wenn sich der Titel anhört wie geklaut.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich grübel noch
Warner bringt eigentlich gute Sachen raus über DTV

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für 7,- € aus der Videothek mitgenommen.Fast wie neu, da kaum ausgeliehen.Gar nichtmal so schlecht!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern gesehen und ich war positiv überrascht. Die Dark Castle Sachen sind ja handwerklich gut gemacht und der hier ist auch inhaltlich in Ordnung. Das am Anfang mit dem old school Trailer und dem nie erschienen Film fand ich richtig gut. Dazu einige deftige Härten und ne heiße blonde Mieze, fertig ist ein ganz guter Slasher. Gegen Ende wirds dann etwas arg konstruiert, aber dennoch 75 Minuten Spaß.

Oben