The Grudge 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Im Dezember vervollständigt ein gewisser Sam Raimi als Produzent seine US "The Grudge" Trilogie.

Im dritten Teil der Reihe
gelangt das Böse in Form von Geistermädchen Kayako nach Chicago,USA um dort ein Mietshaus und seine Bewohner zu terrorisieren.

Eine junge Japanerin reist hinterher, um den Fluch für immer zu bannen.
Weitere Infos stehen z.Zt. noch nicht zu Verfügung, werden aber in Kürze von Anbieter Constantin nachgereicht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: The Grudge 3

Ich mag Teil 1 nach wie vor sehr, aber so langsam ist die Nummer durch. War sie imo schon mit Teil 2. Immerhin darf mal ein neuer Regisseur ran. Takashi Shimizu müsste die ganze Geschichte inzwischen so langsam zum Hals raushängen. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

kommt also direkt auf dvd raus??

fand den ersten schon doof und langweilig und brauche auch nen dritten nicht...

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der 2. Teil war schon so grottenschlecht, das ich den dritten nun getrost ignorieren kann.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich besitze Teil 1 auf DVD, da meine Freundin den Film echt spannend findet. Ich fand den ziemlich schlecht, deshalb kenne ich Teil 2 noch nicht. Ob ich den und den dritten Teil jemals sehen werde bleibt abzuwarten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das frage ich mich auch, sonst wäre das hier mal voll der falsche Bereich... :)

Der erste Teil war noch richtig gruselig, aber Teil 2 war nur noch blöd. Einen dritten Teil brauche ich eigentlich nicht.

Manchmal bin auch ich zwar etwas "tüddelig", aber diesesmal habe ich im richtigen Bereich gepostet! ;)

Soll heissen: JA, der Film erlebt in Deutschland eine DVD Premiere! Ich habe die Infos aus dem neuesten Constantin Verleih-Katalog für die Videotheken-Branche. :p

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Am 22. Oktober als Kauf-DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.Die Verleihfassung wird am 08. Oktober in der Videothek erhältlich sein.Bonusmaterial wird sein: Deleted Scenes (ca. 5 Min.), Blick hinter die Kulissen (ca. 17 Min.) und Darsteller-Infos.Ein KJ-Freigabe und eine Laufzeit von 86 min.

Oben