The Game

S

stanleydobson

Guest
AW: The Game

hm den muss ich eigentlich haben,aber die hddvd war wohl net so der brüller...daher abwarten....

S

stanleydobson

Guest

scheiss drauf , für 12,99 hab ich den jetzt mal vorbestellt :ugly::rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hat ihn eigentlich schon einer von euch bekommen? Lt. Amazon dauerts noch bis zur 2. August Hälfte! :( Haben die Lieferschwierigkeiten oder wurde er verschoben?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nee, habe ihn aber auch noch nicht bestellt. Da ich die SE auf DVD habe, hat das Update auch noch Zeit.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ok, mal schauen ob ihn Stanley schon hat. Hat ihn doch auch bestellt?!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da wäre für mich ein Update mal wieder sinnloser als sinnlos. Das Update der ersten DVD liegt noch originalverpackt im Schrank:rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

meine wurde gestern verschickt,aber heute war wohl noch nix da.....

Dann ist sie wohl erst mal ausverkauft, haben offenbar doch viele bestellt wegen dem Preis. Na ja, die geben ja meist nen etwas späteren vorraussichtlichen Termin an und liefern dann "ganz plötzlich" einige Tage früher. :rolleyes:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Meine DVD ist auch noch originalverpackt im Schrank und das schon seit ein paar Jahren :ugly: Der Film ist klasse, aber man kann ihn nicht zu oft sehen. Ich denke ich werde nicht updaten.

S

stanleydobson

Guest

Dann ist sie wohl erst mal ausverkauft, haben offenbar doch viele bestellt wegen dem Preis. Na ja, die geben ja meist nen etwas späteren vorraussichtlichen Termin an und liefern dann "ganz plötzlich" einige Tage früher. :rolleyes:

Meine liegt auf der post :( kann ich erst morgen abholen

Oben