The Foreigner

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Trailer eingefügt

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Sieht mehr als interessant aus und könnte für JC mal wieder ein internationaler Erfolg sein.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Vielleicht kann sich Regisseur Martin Campell mit dem Film ein wenig rehabilitieren. Sein letzter Kinofilm war ja „Green Latern" und in den letzten Jahren hat er nur für's Fernsehen gearbeitet.

Einen Hit könnte auch Pierce Brosnan mal wieder vertragen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ein finanzieller Erfolg ist der Film wohl schon jetzt, auch wenn er gerade erst 4 Tage in den USA läuft und in Europa nur in Portugal gestartet ist. Aber in China ist er während des National Day Urlaubs angelaufen und konnte dort bisher knapp 77 Millionen einspielen, insgesamt bereits 102 Millionen weltweit bei 35 Millionen Budget.

Wird wohl einer von Jackies erfolgreichsten Filmen international werden, wenn man die Animationsfilme ignoriert.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Wie erwartet, wird es von "The Foreigner" keinen deutschen Kinostart geben. Universum wird ihn am 23.02.2018 direkt auf Blu-ray veröffentlichen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Schade, denn der Film soll sehr gut sein. Aber so ist er wenigstens schnell im Heimkino.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Schade, denn der Film soll sehr gut sein. Aber so ist er wenigstens schnell im Heimkino.

Wirklich sehr schade das der Film nicht im Kino zu sehen sein wird. Der Trailer sieht sehr gut aus und wenn ich mich nicht komplett irre wird das die erste Rolle sein in der Jackie nicht den Mr. Nice Guy spielt. Wird zwar ungewohnt sein ihn als "Bösen" zu sehen, wirkte aber im Trailer schonmal sehr gut umgesetzt!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Eigentlich spielt JC hier nicht den Bösen, sondern Brosnan. ;)

Einen richtig Bösen hat JC bis heute nicht gespielt, wobei er in Shinjuku Incident nicht unbedingt sehr heldenhaft war, das ist noch am ehesten eine Bösewicht Rolle.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Eigentlich spielt JC hier nicht den Bösen, sondern Brosnan. ;)

Ja schon klar. Ich meinte halt das es ja für alle den anschein hat das er der Böse ist. Das er ja im eigentlichen der Gute ist ist auch klar. Ich meinte halt das er so einen ernsten Film noch nie gespielt hat wo er von allen gejagt wird usw.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Wie gesagt, Shinjuku Incident ist sehr düster vom Ton her und JC spielt dort einen Mafia Typen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Keine Ahnung, ob man den leihen kann bei Amazon, denke aber schon. Ich habe ja ohnehin jeden käuflich erwerbbaren JC im Regal stehen. Ist wohl mein Schauspieler mit den meisten Discs in der Sammlung, füllt mehr als eine ganze Reihe im 80er Billy. :nice:

Oben