The Finder

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Kabel 1 zeigt ab dem 8. Februar 2013 die US Serie "The Finder", einen Ableger von "Bones – Die Knochenjägerin".

Als Sendeplatz hat Kabel eins den Freitagabend, 22.15 Uhr, ausgewählt. Allzu lange wird die Serie ohnehin nicht dauern. Weil die Quoten im Mutterland nicht den Erwartungen entsprachen, ging es nach 13 Episoden nicht mehr weiter.

Die Serie stellt Walter Sherman (gespielt von Geoff Stults) in den Mittelpunkt. Er war als Militärpolizist im Irak, bis er wegen einer schweren Kopfverletzung aus dem Dienst entlassen wurde. Walter hatte bereits zuvor ein Talent dafür, Menschen aufzuspüren, doch nach seinem Unfall hat sich diese Fähigkeit verstärkt – allerdings auch seine Paranoia.

Die Pilotepisode der Serie wurde von "Bones" - Schöpfer Hart Hanson selbst verfasst.

Mir erschliesst sich jetzt gerade nicht, warum diese Serie ein Ableger von Bones sein soll? Aber ich habe die unterkühlte "Knochenjägerin" auch nicht regelmäßig geguckt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sind Saffron Burrows und Michael Clarke Duncan denn auch mit dabei?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: The Finder

Finde toll, dass es endlich losgeht, mir hat dieser Backdoorpilot ( heisst das so ?? ) sehr gut gefallen und war schon gespannt, was daraus gemacht wird !

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn die übrigen Episoden nach dem gleichen Muster ablaufen wie die erste, dann hat die Serie wirklich keine zweite Staffel verdient. Werde nächste Woche nochmal rein schauen, aber wenn die zweite Folge genauso langweilig wie die heutige ist, dann verzichte ich darauf.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich verzichte nach der ersten Folge. Keine Serie nach meinem Geschmack.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade die Folge von letztem Freitag geguckt. Klasse Hommage / Verarsche von "Miami Vice" mit Mario Van Peebles.

Und Sweets aus "Bones" war auch mit dabei.:)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gebe The Finder auch nochmal ne Chance, bin gespannt obs mich diesmal mehr reizt zu sehen :uff:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Folge 2 auch recht gut, und mit Sweets ein Bones gaststar. Nix besonderes aber für Zwischendurch schon geeignet

Oben