The Fighter

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Mit "The Fighter" scheint mal wieder ein Box-Film in der Award-Season mitmischen zu können. Mark Wahlberg spielt den aus Massachusetts stammenden Boxer "Irish" Mickey Ward, Christian Bale seinen Trainer-Bruder Dick Eklund. Der Film schildert das Aufwachsen des 1965 geborenen Boxers in einer rauen Welt.

Amy Adams ist in einer großen Nebenrolle beteiligt. Inszeniert wurde "The Fighter" von David O. Russell. Der amerikanische Kinostart ist am 10. Dezember.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=z1M96gjDPlo&feature=player_embedded

Sieht klasse aus. Ich freu mich drauf.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Fighter

Der Titel erinnert zu sehr an diesen Film... Aber mit der Besetzung werde ich dem Film natürlich eine Chance geben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Film wird gewaltig! Regisseur David O. Russell steht für absolut besondere Filme. Ich gehe da mit einer 9/10-Erwartungshaltung rein. Mindestens... :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: The Fighter

The Fighter läuft bei uns noch nicht einmal und Mark Wahlber spricht schon über Teil 2. Seiner Meinung nach hatten die anderen Darsteller auch so eine tolle Zeit mit dem Projekt das er sich sicher ist das es eine Fortsetzung gibt. Er trainiert jedenfalls kräftig weiter um bereit zu sein, falls die Studios grünes Licht geben.

Quelle: TotalFilm

mfg

Oben