The Fast & The Furious 1-5

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Fast & The Furious 1-5

Ich würde auch auf einen weiteren Teil spekulieren, deshalb ist die 4er-Box wohl erstmal besser.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich besitze noch keinen Film aus der Reihe und das wird auch so bleiben. Geschaut habe ich die ersten drei Filme.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Normalerweise tendiere ich bei Film-Reihen zu einer Komplett-Box. Aber hier ist ja noch nicht abzusehen wann damit Schluß ist.

Die ersten drei Teile besitze ich auf DVD im schönen Steelbook. Den vierten Teil habe ich auch auf DVD, werde den aber irgendwann updaten und der fünfte wird sofort auf BluRay gekauft.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Heute ist die 4er Blu-ray-Box bei Amazon 10€ günstiger geworden. Jetzt 27,97€ für die ersten 4 Teile.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

andererseits wird es bei dem Erfolg den der 5 gerade hat sicher auch noch einen sechsten geben!!
Ist soweit ich weiß sogar schon beschlossene Sache. Hab die ersten drei auf DVD, den ersten (weil besten) sowie den vierten auf BD, eine Komplettbox zu kaufen ist für mich schwachsinn. Der fünfte wandert dann auch wieder als Einzel-BD in meine Sammlung.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fast & Furious Five mit Extended-Fassung in England
Amazon listet Langfassung des Action-Sequels

Mit einem Einspiel von fast 600 Mio $ am weltweiten Box-Office ist Fast & Furious Five nicht nur der erfolgreichste Teil der Reihe, sondern auch einer der großen Blockbuster 2011.

Im Herbst wird wird der 5. Teil der Fast & Furious-Reihe auch auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zwar gibt es für Deutschland und die USA noch keine detaillierte Ankündigung, dafür aber für England und die Produktbeschreibung bei Amazon.co.uk offenbart ein ziemlich interessantes Detail.

Denn neben der Kinofassung scheint auf der kommenden britischen DVD/Blu-ray auch ein Extended Cut enthalten zu sein. Jedoch finden sich dort keine weiteren Einzelheiten über Laufzeit oder Unterschiede zur Kinofassung.

Erscheinen wird Fast & Furious Five am 05. September 2011 in England.

fastfive.jpg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

515GikX74oL._SL500_AA300_.jpg

Fast & Furious Five (Limited Collector's Box, exklusiv bei Amazon.de + DVD) [Blu-ray]

511CxOa9WkL._SL500_AA300_.jpg

Steel von Teil 5

5132W9ggjfL._SL500_AA300_.jpg

Amaray

51pVQyx-daL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 1. September 2011

Werde mir wohl die Standard Amaray gönnen da ich die anderen auch als Amaray besitze. ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Box lohnt sich imo eh nicht, da ein weiterer Film angekündigt ist.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ich tendiere zu nix. Ich kenne die ersten drei Teile und stehe einfach nicht auf diesen Mist.

Bei mir reichten 2 Teile um das festzustellen...vielleicht...wenn ich gute Laune habe...und sonst auch nix besseres vorhabe, dann schau ich mir Teil 5 mal auf sky an, wenn er da zum regulären Programm gehört. Aber auch nur dann.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich werde mir Teil 5 in einer normalen Amaray (eigentlich Elite) gönnen, denn es handelt sich um einen guten Actionfilm und Teil 4 besitze ich auch nur in einer gewöhnlichen Hülle. Teil 1 - 3 reichen mir auf DVD im schicken Steelbook.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Teil 1 - 3 reichen mir auf DVD im schicken Steelbook.
Sehe ich auch so! Zwar schaut die Limited Collector's Box ganz nett aus, aber den sechsten Teil muß man sich dann ja wieder einzeln daneben stellen. Falls man sich nicht die dann mit aller Wahrscheinlichkeit erscheinende nächste Komplett-Box nicht kaufen will.

Oben