The Fall

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria (Catince Untaru). Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank...

VÖ: 28.08.2009
Laufzeit: ca.117min
Bild:
Ton: D.D 5.1
Extras:
- US Dokumentationen
tba

- Trailer

Single DVD
B001QE8LA0.01._SX249_SCLZZZZZZZ_V245463217_.jpg

Bestell-Link Amazon.de

Mediabook Edition
B002DESI82.01._SX304_SCLZZZZZZZ_V220721050_.jpg

Bestell-Link Amazon.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Fall

Ich wollte den Film so gerne im Kino sehen, aber der lief bei uns nicht. Jetzt muss wohl die schöne Limited Edition herhalten. ;)

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Habe ich noch gar nichts von gehört, ist aber durchaus ansprechend. Wobei ich kein großer Fan von "The Cell" bin.
Aber reinschauen werde ich wohl mal. Dann wäre natürlich das Mediabook eine echte Option. :)

Gruß,
J.K.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich habe kürzlich erst den Trailer gesehen, vorher ist der Film komplett an mir vorbeigegangen. Der Film könnte mir gefallen, aber bin noch etwas skeptisch. Leihe ihn mir vorher lieber mal aus bevor ich dann wahrscheinlich auch zusachlagen werde.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ach, das der Film hierzulande noch erscheint!
Habe den seit einem Jahr auf meiner Wunschliste bei amazon.co.uk, es kam aber immer ein anderer Film dazwischen! Irgendwann werde ich aber mal zuschlagen! Bestimmt!:)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

so sieht das Innenleben aus

thefall3.jpg

noch mehr Bilder dann Klick Hier
(c) Foto von support@capelight

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich verstehe gerade die Preisgestaltungen irgendwie nicht oder begehe ich einen Denkfehler?

Einzel DVD bei Amazon gibt es für 14,95 (völlig normal)
Blu-Ray gibt es einzeln für 28,99 (schon happig)
Das 3 Disc Limited collectors edition Mediabook mit Blu Ray für 23,99 :confused:

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

The Fall

Ich verstehe gerade die Preisgestaltungen irgendwie nicht oder begehe ich einen Denkfehler?
Ach,die Preiswürfelei bei Amazon ist doch schon längst normal.Zur Zeit kostet z.B. das Steelbook von Madagascar 2 auch knapp 2 Euro weniger als die ansonsten absolut identische Amaray Version. :ugly: :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ach du scheiße, ist dieser Film genial. Ich bin völlig geplättet.

Achja, die Edition ist wirklich der Hammer. Wunderschön verarbeitet und ein absolut informatives Buchteil in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die LE wird nächsten Monat (zusammen mit der LE zu "Das Waisenhaus") gekauft. Das Mediabook zu "The Fall" bringt dann ja auch automatisch die erste Blu-ray Disc in meine Sammlung... :eek:

Oben