The Equalizer

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Columbia Pictures bringt die Tv Serie von 1980 in die Kinos,die Hauptrolle wird Denzel Washington übernehmen.Das Script stammt von Richard Wenk.ls regisseur sind unter anderem Pierre Morel, Nicolas Winding Refn, Gavin O’Connor and Gareth Evans im Gespräch!
Die Gage von Washington beträgt 20 Mio Dollar bei einem geplanten Budget von 50 Mio!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92839

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
War in der Serie der Hauptdarsteller nicht weiß?
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich die Serie als Kind geguckt hab, aber um was es ging... Keine Ahnung. Hatte die Hauptfigur nicht nen Jaguar oder so was als Auto?

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Equalizer

War in der Serie der Hauptdarsteller nicht weiß?

Doch war er...Edward Woodward hat damals die Rolle des Robert McCall gespielt... Aber mittlerweile gibts ja auch farbige Präsidenten :)

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich die Serie als Kind geguckt hab, aber um was es ging... Keine Ahnung.

Ähnlich wie die Serie "Stingray" Ex-CIAler hilft Menschen in Not...

Hatte die Hauptfigur nicht nen Jaguar oder so was als Auto?

Ja hatte er....

Budget 50 Mio... 20 Mio für Washington... Na ob da noch genug übrig bleibt um einen vernünftigen Film zu schaffen....

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Die Idee hinter dem Film gefällt mir, zumindest nach dem Trailer. Aber ob man das unter dem Equalizer laufen lassen soll/kann/muss...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Punisher: Man on Fire?

Sieht recht interessant und Denzel Washington ist ein sehr guter Grund sich den Film anzusehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In den USA hat der Film einen sehr guten Start hingelegt (34,1 Millionen US-Dollar) und hat erneut die Zugkraft von Denzel Washington unter Beweis gestellt!

Ich habe den Trailer vorgestern und gestern im Kino gesehen und der erste Eindruck sah ganz solide bis gut aus.

Oben