The Conjuring

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
James Wan, der das weltweit erfolgreiche "Saw"-Franchise startete und zuletzt mit "Insidious " in den Kinos vertreten war, bleibt nicht nur dem Horrorgenre treu:

Wie schon bei "Insidious" wird der Regisseur in seinem nächsten Film, "The Conjuring", wieder mit Darsteller Patrick Wilson zusammenarbeiten. Neben Wilson wird Vera Farmiga in der zweiten Hauptrolle zu sehen sein.

Wilson und Farmiga spielen ein Ehepaar und zwei Dämonenexperten, die in einem Farmhaus auf Rhode Island ihren bisher schwersten Fall erleben.

Das Drehbuch schrieben Chad und Carey W. Hayes. New Line produziert den Film und plant den Drehstart für März in North Carolina.

Quelle : New Line / Variety

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich mag die Regie von James Wan und wurde bisher noch nicht enttäuscht von ihm. Nur her damit!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: James Wan will The Conjuring drehen

Soll ja ein ganz schöner Kracher sein. Werd den mir wahrscheinlich im Kino ansehen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Soll ja ein ganz schöner Kracher sein. Werd den mir wahrscheinlich im Kino ansehen.

Jepp! Die neueste "Virus" hat dem Geisterhorror sogar das Titelcover gegönnt und vergibt den "Film des Monats" Preis. ;)

Der Thread könnte dann bitte auch ins Lichtspielhaus verschoben werden. Warner wird den Film bei uns am 01.08. starten.
Und ein Teil 2 ist auch schon angekündigt. :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nach dem enttäuschenden Start von "Pacific Rim" gibt es jetzt ein mehr als großes Trost - Bonbon für Verleiher und produzierendes Studio Warner Bros.

Denn der Film, der nur 20 Millionen gekostet hat, machte am ersten WE in 2903 Kinos satte 41.5 Millionen und dürfte damit mehr als schwarze Zahlen schreiben. :)

Außerdem ist der James Wan Gruseler damit die Nr. 1 der aktuellen US - Charts !

Bitte immer noch ins Lichtspielhaus verschieben ! DANKE! :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern zum ersten Mal einen Trailer angeschaut. Der wird mir besstimmt auch gefallen.:grr::hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: The Conjuring

Hab noch nix über den Film gehört oder irgendwelche Trailer gesehen. Bin nur durch Zufall auf dieses Bild gestoßen. Sieht verdammt creepy aus. Der Film wird definitv gesichtet.

TheConjuringBoxOffice02.jpg

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Conjuring

Aktuell auf Platz 2 der US Charts mit 22.1 Millionen Dollar und einem bisherigen Gesamtergebnis von 83.8 Mio. nach nur 10 Tagen. Ein im wahrsten sinne des Wortes großer Gewinn für sein Studio Warner nach einigen großen Flops in letzter Zeit !

Oben