The Cold Light of Day

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 3.Mai 2012 bringt uns Concorde Film den neuesten Bruce Willis und Sigourney Weaver in unsere Lichtspielhäuser.

images



Inhalt:

Die Familie Shaw macht nach längerer Zeit endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub in Spanien. Als der älteste Sohn Will (Henry Cavill) von einem kurzen Ausflug in die Innenstadt auf das gemietete Boot zurückkommt, ist seine Familie verschwunden. Alles was er findet, sind Spuren eines Kampfes und Blut.

Er wendet sich an die Polizei und muss feststellen, dass diese am Verschwinden seiner Familie scheinbar nicht ganz unschuldig ist. Bevor die Polizei auch ihn in ihre Gewalt bringen kann, taucht Henrys Vater Martin (Bruce Willis) auf und kann Will mittels schlagkräftiger Argumente befreien.

Zusammen müssen sie die Entführung ihrer Familie aufklären und decken dabei eine Verschwörung auf, in die auch eine mysteriöse Frau von der CIA (Sigourney Weaver) verwickelt zu sein scheint…

Quelle : Concorde Film

US Trailer

Sieht immer noch gut aus, der Willis... ;) :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Cold Light of Day

Der Film, der ja auch bei uns kein Hit ist, hat nun in den USA an seinem Startwochenende schlappe 1.8 Millionen Dollar in 1511 Kinos eingespielt :runter:

Der Film kommt in Kürze bei uns auf Scheibe heraus.Bin gespannt, was mich da wohl erwartet... :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.028
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Cold Light of Day

Der Trailer sah auch ziemlich belanglos aus, wobei ich dennoch nicht mit so einem Flop gerechnet hätte. Schließlich gibt es einige Filme die recht belanglos aussehen und auch sind und dennoch einen großen Erfolg hatten.
 
Oben