The Bay

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Die Produzenten der Filme "Paranormal Activity" und "Insidious" bringen einen neuen Found Footage Horrorstreifen auf den Markt, der bei uns sehr wahrscheinlich auch einen deutschen Kinostart erfährt.

Denn kein geringerer als Barry Levinson ("Rain Man") hat Regie geführt.Der Trailer sieht jedenfalls ganz vielversprechend aus.

images

Worum gehts?

Der Film erzählt von einer verheerenden Virusinfektion in Maryland, die jedoch schon vor mehreren Jahren stattgefunden und über 700 Opfer gefordert hat!

Das wurde von den Behörden geheim gehalten und wird nun von einem Reporter entdeckt.

Wahrscheinlich durch gefundene Videobänder, nehme ich an? ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Bay

Hört sich äußerst langweilig an und dem Trailer nach zu urteilen legt man viel Wert auf "Erschrecken" als auf wirklichen Horror. :kaffee:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hört sich äußerst langweilig an und dem Trailer nach zu urteilen legt man viel Wert auf "Erschrecken" als auf wirklichen Horror. :kaffee:
Du kannst von einem Regisseur wie Barry Levinson ja auch nicht erwarten, dass er gleich das volle HorrorGore - Programm auffährt! :D

Wundert mich sowieso, dass man einem Regisseur wie ihm die Regie anvertraut hat...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So, nächsten Monat erscheint der Film dann als Videopremiere bei uns. Der Thread kann dann bitte entsprechend verschoben werden.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wenn diese Wörte fallen: ...Found Footage ...lese ich schon nicht mehr weiter.
Das "Genre" hat sich imo doch mittlerweile totgelaufen.

Oben