The American

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
George Clooneys neuester :
Hier spielt er einen Massenmörder, der sich in ein idyllisches Dorf in Italien zurück gezogen hat und dort „Mr. Butterfly” genannt wird, da er sich als Schmetterlinge zeichnender Künstler ausgibt. In Wahrheit bereitet er jedoch einen letzten Mord vor und knüpft soziale Kontakte. Dies widerspricht seinem bisherigen Vorgehen und die Freundschaften und Liebesgeschichten, in die er sich verwickelt, sollen letztendlich auch sein mörderisches Vorhaben erschweren.

Deutschland Start ist am 30.09.

Regie führt Anton Corbijns ("Control")

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: The American

Ich habe heute im Kino das erste Mal einen Trailer zu dem Film gesehen. Sah sehr gut aus und hat mir jetzt schon gefallen vom ganzen Look her. Ich denke den werde ich mir im Kino ansehen.

Den Trailer gibt es übrigens hier zu sehen. Leider hab ich noch nirgends einen deutschen Trailer gefunden aber ich bin mir sicher das sich das bald ändern wird.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Momentan übershlägt sich die Presse ja geradezu mit Lob.

Von "grandios" wegen der an der Dialogen kargen und trotzdem spannenden Geschichte bis hin zu "Western" der klassischen Art.Ich bin gespannt.

Den Score trug kein geringerer als Herbert Grönemeyer bei.
TOBIS bringt den Film in unsere Kinos.

Ich bin gespannt. :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Vorschau wirkte nicht so gut auf mich, aber nach deinen Worten bin ich jetzt doch gespannt.

Oben