Texas Killing Fields - Schreiendes Land

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Michael Mann ermöglicht als Produzent seiner Tochter Ami Canaan Mann die Regie an "Texas Killing Fields".

"Avatar "-Star Sam Worthington wird eine der Hauptrollen als Cop spielen, der mit seinem Partner eine Mordserie aufklärt, die vor 20 Jahre über 60 Opfer forderte.
Gedreht wird ab April in Louisiana.

Michael Mann produziert über seine Firma Forward Pass zusammen mit Michael Jaffe. Bill Block finanziert mit QED International.

Worthington, hoch im Kurs dank "Avatar", stand gerade für "The Debt" vor der Kamera und soll auch die Hauptrolle in "The Last Days of American Crime" spielen.

Quelle : Variety

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Regiedebüt von Michael Manns Tochter, Ami Canaan Mann, wird am 10. Juli veröffentlicht. Der Serienkiller-Thriller fährt ein tolles Ermittlerduo auf. Sam Worthington ("Avatar", "Terminator: Salvation") und Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen", "The Losers") versuchen eine Vielzahl von Morden an Teenagern aufzuklären. Dazu spielt das begnadete Schauspieltalent Chloe Grace Moretz mit.

510-2XCmE7L._SL500_AA300_.jpg

Für mich ein klarer Pflichtfilm, weil ich auf das Talent der Tochter von Michael Mann gespannt bin. Dieser wiederum zählt für mich zu den 5 besten Regisseuren des Planeten. Dazu dieser tolle Cast... ich bin heiß!!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Auf den bin ich auch gespannt. Steht auf meiner Leihliste und wird hoffentlich bald mal bei mir aufschlagen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe ich noch nicht erlebt! Bei mir lag die Disc in einer Papierhülle in der BD-Hülle... :huh:

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Habe ich noch nicht erlebt! Bei mir lag die Disc in einer Papierhülle in der BD-Hülle... :huh:

Könnte vielleicht aus einem Bestand stammen, wie er in Supermärkten öfters angeboten wird. Dort liegen ja oft nur leere Hüllen (auch eingeschweißt) und die eigentliche DVD oder BD kriegt man am Infoschalter in einer ebensolchen Papierhülle.

Da kannst Du dann noch froh sein, dass die BD drin war. Ich hatte mal die Doppel-DVD von "Collateral" bestellt. War damals ne Amaray in einem schönen, stabilen Schuber, in Folie eingeschweißt. Und drinnen war nix. Das Tollste war noch, dass ich die DVD an Weihnachten verschenkt hatte und der Beschenkte bekam große Augen! :eek:

Das Ganze hat sich nach Rückfrage geklärt. Die hatten 'ne ganz Charge von den Dingern und es hagelte Reklamationen. Ich bekam 'ne neue Lieferung. Das Leer-Exemplar samt Schuber steht heute noch in meinem Regal :).

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da ich gerade auf dem roten Teppich was suche, bin ich auf einen schon vorhandenen Thread zum Film gestossen. Bitte zusammenbasteln! ;)

Oben