Tekken

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Mein Lieblings-Konsolenspiel wird od. wurde auch verfilmt, hier kann man sich schon einen Trailer reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=st6dHmDSkhY

Kann mir nicht vorstellen dass das großartig was wird aber sehen muss ich ihn 100 Pro!!! :ugly::rock:
Wer Infos zur deutschen Premiere hat bzw. wer weiß ob er überhaupt ins Kino kommt, darf dies gerne posten, hab da noch nix gefunden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Tekken-Verfilmung

Der Film heisst schlicht und einfach Tekken und wurde schon 2009 von Dwight H.Little (Halloween IV, Free Willy 2, Mord im Weißen Haus und diverse Serienfolgen verschiedenster TV Serien) verfilmt.

Das lässt für einen deutschen Kinostart nicht sehr viel Hoffnung. Es taucht auch bisher nichts in meinen Start-Listen auf! Ich denke, das wird eine DVD Premiere,wenn überhaupt.Aber hoffen kannst Du ja...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Tekken

Sehen möchte ich den Film schon mal gerne. Nur glaube ich, dass er nicht wirklich der Renner sein wird. Ich wäre aber auch nicht bereit diesen Film für einen Preis jenseits der 5 Euro zu kaufen.
Vieleicht bekomme ich die Möglichkeit ihn mir von irgendjemand auszuleien.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Tekken

Da er ja schon auf Blu-ray angekündigt ist gehe ich nicht davon aus das er noch einen Dt. Kinostart Termin bekommt ;). Daher hab ich den Thread mal in die HD-Vitrine verschoben.

Oben