Tekken

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Hey Leute,
gibs hier noch mehr Freaks? Bin scharf auf ein paar Online-Duelle.:)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Tekken

Ich hab das Spiel zwar noch nicht...

...aber als Besitzer aller vorherigen Teile, wird das bald geschehen. Tekken ist und bleibt mein Lieblings Beat 'em up, egal was Kritiker sagen.

Haust du das Spiel auf der Playstation 3 oder Xbox 360? Denn ich hab nur ne PS3.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@Björn: Guter Geschmack! ;)

Hab jetzt den Kampagne Modus durch. War ein richtiges Stück Arbeit teilweise. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Kämpfer mit den stärksten Outfits auszurüsten, das macht euch zur ultimativen Kampfsau! :cool:
Jetzt werde ich mich dem Training, den neuen Charakteren und dem Aufsteigen widmen. :)

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Hab jetzt den Kampagne Modus durch. War ein richtiges Stück Arbeit teilweise.
Was taugt die Kampagne aus spielerischer Sicht denn? Habe einen Test gelesen, der in Bezug auf den Modus nicht hätte eindeutiger sein können und ihn als äußerst unspaßig beschrieben hat.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Was taugt die Kampagne aus spielerischer Sicht denn? Habe einen Test gelesen, der in Bezug auf den Modus nicht hätte eindeutiger sein können und ihn als äußerst unspaßig beschrieben hat.

Ich fand den sehr gut. Hast auch noch weibliche Begleitung bei diesem Modus. Macht echt Fun wenn du auf Tekken stehst, die Gegner sind auch gelegentlich nicht von schlechten Eltern. Rüstet man sich aber mit den richtigen Kostümen,sollte es kein Problem sein.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich werd mit dem Kauf noch ein wenig warten. Der Uni-Stress ist momentan eh zu hoch und es würde mich nur ablenken. Gegen Weihnachten wird's ruhiger, spätestens dann werde ich das Spiel haben.

@Bauer: Bis dahin hast du auch sicherlich genug geübt, damit du auch eine Chance hast mir die Stirn zu bieten :D !

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich werd mit dem Kauf noch ein wenig warten. Der Uni-Stress ist momentan eh zu hoch und es würde mich nur ablenken. Gegen Weihnachten wird's ruhiger, spätestens dann werde ich das Spiel haben.

@Bauer: Bis dahin hast du auch sicherlich genug geübt, damit du auch eine Chance hast mir die Stirn zu bieten :D !

Ein wenig brauch ich noch um wieder in Topform zu kommen. Hatte gestern zum 1. Mal online das Vergnügen. Einfach nur megageil!!! Ich muss aber mal nach meiner Internetverbindung schauen, die war zwischendurch abartig lahm.:runter:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, ich denke jetzt mal dass ich alles brauchbare freigezockt habe. Jetzt gehts dann richtig ans Trainieren, meine Charaktere haben nun auch alle echt geile Outfits verpasst bekommen. Macht echt saumäßig Fun dieses Einkleiden.

Das Einzige was mich doch stört ist dass man wohl den ein oder anderen Zusatzlevel nicht in der Arenaauswahl anwählen kann. Das ätzt doch gewaltig!!!! :autsch: Ansonsten wie immer geiles Beat em Up. Wenn es ein wenig an Reiz verliert werd ich wohl auch noch mit Soul Calibur starten.

Ach ja, noch in diesem Monat finden die deutschen Meisterschaften in München statt! ;) ... Ratet mal wer da Urlaub hat! (aber eigentlich aus einem anderen Grund! :ugly:)I
http://www.xboxuser.de/news/tekken-6-offizielle-king-of-fighters-turnier-4482.html

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hey mr.bauer. Ich wusste ja garnicht das du so ein Tekken Freak bist. Find ich cool. Und das schreibt einer der echt wenig zockt. Früher habe ich gelegentlich Tekken auf der Play Station 1 gespielt. Fand das Spiel an sich schon geil, nur war ich leider nie so besonders gut darin. Naja, liegt eben auch daran das ich allgemein wenig zocke. Deshalb habe ich mir z.B. auch nicht die Play Station 3 gekauft, sondern nen stand alone Blu Ray Player.
Trotzallem verbinde ich mit Tekken so einiges. Liegt auch daran das ich früher verdammt viele Leute kannte die dieses Spiel gezockt haben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Merci. Tekken1?:lol:
Versuch dich mal an den Nachfolgern. ;)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

So habs mir jetzt auch zugelegt hab zwar erst drei Runden gespielt, kann aber jetzt schon sagen, das ist ein Tekken. :rock: Ntürlich spiele ich es auf PS3 also wer mal lust hat online zu zocken meine ID ist: TheBjoern

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So habs mir jetzt auch zugelegt hab zwar erst drei Runden gespielt, kann aber jetzt schon sagen, das ist ein Tekken. :rock: Ntürlich spiele ich es auf PS3 also wer mal lust hat online zu zocken meine ID ist: TheBjoern

Bin schon heiß auf dich. Wurdest soeben geaddet. :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Oh, oh, oh
Ich muss doch noch ein wenig üben. Diese ganzen neuen Manöver, die die Charaktere draufhaben... wenn ich denen gegenüberstehe weis ich ja noch gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Naja, egal.

Aber es ist definitiv ein Tekken und macht schon ne Menge Spaß.
Aber der Hammer sind ja die Schweine und Schafe, die in diversen Areenen durch die Gegend getreten werden und wie Gummibälle auftitschen, sehr geil :lol::spinner:.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe gestern Nacht mal wieder ein bischen Tekken gespielt und das auch noch online. Mir war klar, dass ich aus der Übung bin und deswegen der Reihe nach was auf die Mappe bekommen habe.
Die größte Entäuschung kam, als ich feststellen musste, das mein verlorenes Ranking-Spiel eine Abstufung meines Titels zu folge hatte. :eek:

Was soll die Sch...? Ich hab mir so mühsam den Titel "2nd Dan" erkämpft, damit ich ihn beim nächsten beschissenen Rankingspiel wieder verliere? Das ist nicht fair, dass ich den weltweiten Ranglisten nicht sehr weit oben mitspielen werde und mein Platz dort auch schwankt war mir bewusst. Aber ein Killzone oder Battlefield macht dir auch nicht den Rang eines Generals oder was auch immer streitig, wenn du mal ne zeitlang scheiße spielst. Die basieren auf Erfahrungs-Punkte.

Was habe ich den bei Tekken noch für eine Motivation, online zu spielen? Es ist kein Aufsteigen für mittelmäßige Spieler möglich und dass bei solchen Kampfspielen nur Freaks unterwegssind machen die Chancen nur schlechter.

Meine Siegerquote die mir und meinem Gegenspieler permanent vor Augen geführt werden (zur Zeit 24%) baut auch nicht gerade auf.

Für mich ist das Spiel online gestorben.

Oben