Ted

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Die Komödie von den Machern von "Family Guy" mit Mark Wahlberg & Mila Kunis in der es um einen mittlerweile erwachsenen Mann (Wahlberg) geht, der einen saufenden,rülpsenden und unflätig daher labernden Teddybären als Kumpel hat, hat sich für alle überraschend in den USA den 1.Platz der Charts mit 54.1 Millionen Dollar gesichert.

Start bei uns : 02.08.12

20126794.jpg

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Ted

Hat bis jetzt in den USA 120.2 Millionen Dollarse erknuddelt :)D) und steht aktuell auf Platz 2 der Charts. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also der Trailer ist absolut genial, der wird in Blau sicher in die Sammlung wandern.

S

stanleydobson

Guest

FICK DICH DONNER! LECK MICH DOCH AM SACK ! :ugly: das gröhl ixh im kino mit :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Steht in den Staaten nun schon bei 159 Millionen Dollar Einspiel!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Freut mich sehr für Seth!
Hoffentlich gibt's dann jetzt auch wieder bessere Family Guy-Folgen... :rolleyes:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Steht nach dem letzten US Kino - WE jetzt bei 193.7 Millionen Dollar und hält Kurs, die 200 Millionen Marke zu knacken.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

War gestern im Kino. Bis auf ein paar Halbstarke vor uns, die lieber labern und Videos auf ihren Handys anstatt auf der Leinwand schauen wollten, ein toller Abend. Die Jungs vor uns waren aber nach einer netten, aber bestimmten Ansage schön brav :)
Film fand ich richtig klasse. Habe im Kino schon lange nicht mehr gelacht. Schauspieler sind klasse, der Bär einfach nur top und auch die Story verbindet die teils grandiosen Gags wunderbar.
Freue mich jetzt schon auf die Blu-ray und dann eine Sichtung im OTon. Ich denke da kommt der einfach noch besser. Empfehlung von mir.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zum vierten mal in folge auf der Nummer 1 bei uns.Mehr dazu morgen in den Charts.

Und - der Erfolg macht es wohl möglich :

Wie der Verleih Universal Pictures International Germany heute bekannt gab, wird es ab dem 6. September in ausgewählten Kinos in Bayern und Berlin auch eine synchronisierte Fassung des Films im jeweiligen Dialekt zu sehen geben.

Oben