Ted 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Wer hat es nicht geahnt? Nach dem sensationellen Erfolg von „Ted" in den USA, der trotz eines R-Ratings sagenhafte 209 Millionen US-Dollar einspielte, erobert der Film mittlerweile auch den Rest der Welt und steht weltweit bei insgesamt 323 Millionen US-Dollar.

Da ist es natürlich klar, dass Universal Interesse an einer Fortsetzung hegt und bereits den Ted-Macher Seth MacFarlane darauf angesprochen. Dieser gab bereits auf der Comic Con Auskunft darüber, dass er auch an einer Fortsetzung interessiert sei. Demnach kann also fast nichts mehr im Wege stehen. Und so kann es durchaus möglich sein, dass der versoffenen Teddy bereits 2014 wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Quelle:
bereitsgesehen.de

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
War bei dem Erfolg so sicher wie das "Amen" in den Kirchen heute Abend!

Universal plant, den versoffenen Teddybären erneut ins Kino zu bringen.

Seth MacFarlane wird wieder im Regiestuhl Platz nehmen und auch Mark Wahlberg ist wieder mit von der Partie.

Über Story, weitere Besetzung oder Inhalt ist aktuell noch nichts weiter bekannt.

Für die Heimkinoauswertung wünsche ich mir dann bitte noch "Ossi - Dialekt" :ugly:

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Ted 2

Freue mich derbe auf den Film, ich liebe so ziemlich alles von Seth MacFarlane (außer die mittlerweile abgesetzte "Cleveland Show") und werde das Sequel gucken, egal wer die weibliche Hauptrolle spielt. :D

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Klar, ich finde den klasse. Gerade die ganzen Anspielungen auf Family Guy, wie Ted im Aquarium u.a. mit Stewies Stimme spricht oder Ted auf einer Party sagt: "No, I don't sound like Peter Griffin at all!" (o.s.ä.). Haben sie echt gut gemacht. Auf Deutsch würde ich den Film aber niemals gucken.

S

stanleydobson

Guest

Ich würde die komödien nie auf englisch schauen weil ich die witze bzw den ami humor selten verstehe

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Tja wenn ich alleine wäre würde ich wohl auf englisch schauen, aber meine Freundin mag es nicht, das ich die Filme im O-Ton schaue mit ihr also muss ich auf Deutsch schauen, und ja ich mache es ihr zuliebe sehr gern.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Was ist denn am Amihumor so speziell das man den nur selten versteht? soviele insider gibts da nun auch nicht :confused:

Auch wenn wir das Thema schön häufiger hatten. Manche Wortwitze kann man nur verstehen, wenn man mit der Sprache ein wenig vertraut ist. Des Weiteren könnte man durch's lesen der Untertitel einige Witze nicht mitbekommen, weil das Timing versaut wird. Aber MacFarlane versteht ja sowieso nichts vom Timing. :evil:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

kann ich dir sagen. Ist ne andere Sprache, ich deutsch, ich verstehe deutsch.

Bist du in der ddr aufgewachsen oder hattet ihr in der Schule kein Englisch Unterricht?

Auch wenn wir das Thema schön häufiger hatten. Manche Wortwitze kann man nur verstehen, wenn man mit der Sprache ein wenig vertraut ist. Des Weiteren könnte man durch's lesen der Untertitel einige Witze nicht mitbekommen, weil das Timing versaut wird. Aber MacFarlane versteht ja sowieso nichts vom Timing. :evil:

Lieber mal n Witz nicht mitbekommen als einen den es garnet gibt...so mancher wortwitz lässt sich nunmal nicht übernehmen.
Und die meisten wollen sich nichtmal n bisschen die Mühe machen sich mit der Sprache etwas vertraut zu machen....stattdessen ärgert man sich weiter über schlechte synchros & co

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bist du in der ddr aufgewachsen oder hattet ihr in der Schule kein Englisch Unterricht?
Lieber mal n Witz nicht mitbekommen als einen den es garnet gibt...so mancher wortwitz lässt sich nunmal nicht übernehmen.
Und die meisten wollen sich nichtmal n bisschen die Mühe machen sich mit der Sprache etwas vertraut zu machen....stattdessen ärgert man sich weiter über schlechte synchros & co
als 100% Synchro gucker ärgere ich mich nicht über schlechte synchros und beschwer mich auch nicht über nicht gut transferierte witze, aber ich beschwere mich, dass man es hätte besser machen können bei sehr vielen Filmen, einfach sorgfältiger ;)
Aber TED fand ich in Deutsch auch klasse :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich freue mich lieber über gelungene Synchros, z. B. bei den alten Spencer/Hill-Streifen oder "Eine schrecklich nette Familie". ;)

Ich finde es immer witzig, wenn ein brillanter Film/eine geniale Serie durch die deutsche Synchro angeblich grottenschlecht wird. Zumal gerade deutsche Synchros qualitativ meist hochwertig sind (von einigen immer mal wieder vorkommenden Übersetzungsklöpsen mal abgesehen). Die Sprecher haben's in der Regel drauf und achten auf Lippensynchronität, und auch die Betonung stimmt meistens. Ich wäre froh, wenn deutsche Computerspiel-Synchros dieses Niveau hätten.

Oben