Tarantino Boxset

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Pünktlich zum Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Geniestreich „Django Unchained“ veröffentlicht STUDIOCANAL mit TARANTINO XX das ultimative Boxset mit dem Besten aus 20 Jahren Regiekarriere! Die hochwertige Edition zum 20-jährigen Filmschaffen des Kultregisseurs vereint alle sieben Regiearbeiten und „True Romance“, bei dem Tarantino für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Ergänzt wird die Filmsammlung durch umfangreiches Bonusmaterial, darunter 3 bzw. 8 Stunden brandneue Extras. Ab 10. Januar 2013 neu auf DVD und Blu-ray!

9ER BOXSET AUF DVD UND BLU

Inglourious Basterds (2009)
Death Proof (2007)
Kill Bill Vol. 2 (2004)
Kill Bill Vol. 1 (2003)
Jackie Brown (1999)
Pulp Fiction (1994)
True Romance (Drehbuch, 1993)
Reservoir Dogs (1992)

BONUSDISC MIT 8 STUNDEN

NEU! Quentin Tarantino: 20 Years of Filmmaking
die einen tiefen Einblick in eine Karriere gibt, die mit einem Knall startete und bis heute
später – andauert. Zahlreiche Mitarbeiter, Stars und Filmgrößen kommen dabei zu Wort. Eine besondere
Ehrung erhält Tarantinos treueste Mitarbeiterin, Sally Menke.

NEU! „Jackie Brown“: Fragen und Antworten (ca. 45 Min.)
Event führen Quentin Tarantino, Robert Forster und Pam Grier eine intime und aufschlussreiche Diskussion
über „Jackie Brown“, moderiert von Elvis M
Independent at LACMA“.

NEU – nur auf Blu-ray! Kritiker im Gespräch
Sehen Sie ausführliche Beiträge zahlreicher Kritiker
einflussreichsten Drehbuchautoren / Regisseure unserer Zeit.

NEU! Fünf Trailer zu „Django Unchainded“

Quelle: Studiocanal

Der Text wurde mit freundlicher Genehmigung von Studiocanal hier veröffentlicht!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Tarantino Boxset

Naja wen es interessiert :kaffee:

Sehr geile Nachricht!! :rock:

Ich habe zwar schon Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1 und 2 und Inglourious Basterds in blau geupdated aber Reservoir Dogs, True Romance und Death Proof gibt es bisher noch nicht auf Blu-ray in meiner Sammlung. Wäre also schomal was.

Schade nur das Four Rooms und vorallem My best friend´s birthday nicht mit hineingepackt wurden. Gerade bei letztgenannten wäre es die perfekte Gelegenheit gewesen diesen Film endlich mal zu veröffentlichen. Leider kenne ich ihn nämlich nur dem Namen nach :o

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Obwohl ich schon alle habe, finde ich das Boxset hochgradig interessant. Mal sehen, was dafür aufgerufen wird und was ich für die Blu-Rays so bekomme. Bin da schon geneigt die einzelnen Discs auszutauschen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist 'ne tolle Sache, nur warum integriert man nicht gleich Django? Ich habe dann schon wieder das Gefühl, dass da was fehlt. Aber gut, so paar Filme dreht er ja ohnehin noch...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ist 'ne tolle Sache, nur warum integriert man nicht gleich Django? Ich habe dann schon wieder das Gefühl, dass da was fehlt.

Stimmt...der Gedanke war mir auch gekommen...
Aber auch die CSI Doppelfolge "Grave Danger" fehlt wo er Regie geführt hat, die ja auch unverkennbar seine Handschrift trägt...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

sehr cool. Bin mal gespannt wie das Teil aussieht. Allerdings werde ich da wohl nicht schwach. Ich habe ne nette Tarantino Ecke in der Sammlung und die soll auch so bleiben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schade nur das Four Rooms und vorallem My best friend´s birthday nicht mit hineingepackt wurden.

Vor allem liegen die Rechte von „Four Rooms" bei Arthaus!

Die Kollektion ist für mich auf jeden Fall sehr interessant, da ich bislang erst vier Filme überhaupt in der Sammlung habe und noch keinen davon auf Blu-ray.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nachdem ich die wunderschöne Gold Collection auf DVD habe, die mir auch reicht, werde ich nicht updaten, da ich alle Filme zusätzlich auch als einzel DVD besitze ;) Ein 3tes mal brauch ich sie nicht :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kann mich Tarantino nur anschließen!!
Eigentlich wäre es mal die Gelegenheit gewesen sein Erstlingswerk "My Best Friend's Birthday" rauszubringen - zudem fehlt auch noch "Four Rooms" - auch wenn er hierbei nur ein Segment der Story verfilmt hatte - da hätten sie sich lieber True Romance sparen können und eine richtige Regiearbeit draufpacken können - so gut True Romance auch ist...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist nicht „My Best Friend's Birthday" größtenteils verbrannt?

Bei Wikipedia steht folgendes dazu:

Der Film ist unvollendet. Die letzten beiden Akte wurden bei einem Laborbrand vernichtet und Tarantino und seine Freunde gaben die Hoffnung auf, den Film jemals fertigzustellen. Heute existieren nur noch ca. 36 Min. dieses Films. Das vorhandene Material zeigt schon im frühen Stadium die Handschrift von Quentin Tarantino wie z. B. bei der Gestaltung der Dialoge oder auch durch die Einfügung von Zitaten aus anderen Filmen.

Übrigens hätte auch „From Dusk Till Dawn" Einzug in der Kollektion halten können, dessen Rechte ebenfalls bei StudioCanal liegen...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Das komplette Artwork der Box gefällt mir bisher sehr gut. Ein sehr schönes Digipack :hoch:
Das ist ein Biiingooo... vor allem für dich. :D
Sieht aber wirklich gut aus. Da ich aber alle Filme in meiner Sammlung habe, verzichte ich (vorerst :rolleyes:) auf ein Up-Date.
Als Poster wäre das Artwork aber nicht schlecht... :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich werde da ganz sicher updaten. Das lohnt sich für mich auf ganzer Linie. Die alte Uncut-DVD-Box verschenke ich dann im Freundeskreis.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Das ist ein Biiingooo... vor allem für dich. :D

Absolut! Nur ich weiß nicht wie ich das alles die nächsten Monate finanzieren soll :nice:. Die Bond Collection ist pflicht, die Hitchcock eigentlich auch und über diese hier brauchen wir eigentlich garnicht reden, die ist schon so gut wie in meiner Sammlung :D.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zuerst wollte ich ja nicht updaten, aber nachdem ich mir die Beschreibung bzw Bilder des Boxsets mehrfach angeschaut habe, werde ich im Januar wohl auch zuschlagen!:rolleyes:

Freu mich mittlerweile riesig auf die Box!:hoch:

Oben