Taffe Mädels

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Mein absoluter Liebling Sandra Bullock und Brautalarm & Gilmore Girls Star Melissa McCarthy zusammen in einer Thriller - Komödie.

Start am 01.05.2013 von 20th Century Fox

Mehr zum Inhalt folgt in Kürze!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Der Film ist nun am vergangenen WE in den USA gestartet worden und setzte sich auf Platz 2 der dortigen Charts mit 40 Millionen Dollar in 3181 Kinos.

Bei uns und läuft der Film ab Donnerstag !

Der Titel ist in "Taffe Mädels" geändert worden, vielleicht kann ein Mod. das bitte auch machen ?!

Inhalt:
Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein.
images

Deutscher Trailer

Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen! Taffe Mädels ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur der Komödie "Brautalarm".

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Heat

Der Film bescherte Sandra Bullock sogar den besten Start ihrer Karriere. :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dito dito dito
und solche Rollen sind ihre besten !!

Teile den Ärger mit dir wenn es einen gibt :kiss:
Danke !!! :kiss: Ich meinte aber eher Ärger um Zahlen / Statistiken, nicht was Sandra angeht ! :) ;)

Auch wenn sich die Filmstory fast wie "Miss Undercover 3" anhört, der Film wird sofort geguckt ! :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Danke !!! :kiss: Ich meinte aber eher Ärger um Zahlen / Statistiken, nicht was Sandra angeht ! :) ;)

Auch wenn sich die Filmstory fast wie "Miss Undercover 3" anhört, der Film wird sofort geguckt ! :hoch:
Aso, dachte es gibt hier einen Sandy Hater :motz::motz:
Jep, dachte ich auch erst, macht aber nix ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Taffe Mädels

Ich hätte vor ein paar Jahren auch nicht damit gerechnet, dass die Karriere von Sandra Bullock sich noch so steigern würde. Bei „Taffe Mädels" wird vor allem auch die Popularität von Melissa McCarthy zum Erfolg beigetragen haben. Sie baut kontinuierlich eine größere Fangemeinde auf und ist durch die Sitcom „Mike & Molly" auch stets im Fernsehen präsent.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Taffe Mädels

24.8 Mio. Dollar am zweiten US - WE und Platz drei der dortigen Charts. Nach 10 Tagen bereits 86.3 Millionen. :)

Oben