Swingles

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zach Braffs neustes Kino-Projekt "Swingles" kommt 2011 raus.

Der Streifen im Stil von "Harry und Sally" (1989) dreht sich um eine Frau und einen Mann, die plötzlich alleine übrig bleiben, als deren jeweils engste Freunde ein Liebespaar werden. Die Singles schließen einen Pakt, sich gegenseitig bei der Suche nach neuen Partnern zu helfen.
Quelle: Filmstarts.de

Da er auch selbst Regie führt, erwarte ich etwas sehr, sehr Gutes!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Swingles

hehe
als ich den Titel eben gelesen hatte, musste ich an Zach Braff denken. warum weiß ich nicht aber das passt schon.
gespannt bin ich sicherlich auch, da ich mir grad einen Narren an Scrubbs fresse, die ich bis vor Monaten noch nicht abkonnte. Allerdings wird mir sein Garden State niemals Gefallen und jaaaa, ich weiß das ich da in der Minderheit bin. Trotzdem verfolge ich den Jungen weiter denn Talent hat er Zweifelsohne wie man bei Scrubbs sehen kann + ne gehörige Portion Fantasie!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
gespannt bin ich sicherlich auch, da ich mir grad einen Narren an Scrubbs fresse, die ich bis vor Monaten noch nicht abkonnte.

Das freut mich natürlich zu lesen. "Scrubs" wird für alle Zeit meine Lieblingsserie bleiben und mich immer wieder zum Lachen, Nachdenken und Philosophieren bringen.

Allerdings wird mir sein Garden State niemals Gefallen und jaaaa, ich weiß das ich da in der Minderheit bin.

Vielleicht wird das auch noch. Für mich wird der Film auch jedes Mal besser, auch wenn er bereits gleich zu Beginn den Meisterwerkstatus erreichte und mein Lieblingsfilm wurde. Aber bei 10/10 ist nunmal Schluss. :)
Talent hat Braff wirklich ohne Ende. Alleine wenn man seine prägnanten Facebook-Einträge verfolgt (und das ist wirklich das Einzige, was ich auf Facebook verfolge), dann bekommt man einen feinen Eindruck, wie der mittlerweile 35-Jährige tickt. Ich schätze ihn wirklich sehr.

Oben