Superman

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
SUPERMAN

Nun ist sie endlich für 20 Euro eingetrudelt. Die Ultimative Superman Box mit allen 4 alten Teilen + 2 Donner Cuts (S1 und S2) + Superman Returns + jede Menge Extras.

Leider sind die einzelnen Discs nicht gekennzeichnet! Es ist auf der Scheibe nicht erkennbar, um welche der 8 Blu-rays es sich handelt.
Da die Filme auch noch falsch einsortiert waren in der Box (!!!), war das vorhin ein ganz schönes Durcheinander.

Liegt hier ein "Druckfehler" oder Labelfehler vor?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Superman

Auf der Disc ganz aussen im Kleingedruckten steht der Name des Films.
Was für´n Scheiß! :D

Ich hab mir das gerade mal angesehen. Da steht tatsächlich in 4 Punktschrift ein Fließtext (Urheberrechtshinweise!) über die halbe Blu-ray verteilt mittendrin irgendwo winzigklein der Name des Films!

Auf der DVD-Box war das wesentlich besser gelöst. Da wurde eine fette 1 auf Disc 1 gedruckt. Das konnte dann auch von jemanden gelesen werden, der gerade keine Lupe zur Hand hat!

Zum Glück konnte ich die Blu-rays anhand der Labeldrucke dem jeweiligen Filmtitel zuordnen. Für einen Fan dieser Serie sicherlich ein Leichtes!
Dennoch hätte ich mir hier einen etwas besser mitdenkenden Marketingchef gewünscht!
:bart:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zum Glück konnte ich die Blu-rays anhand der Labeldrucke dem jeweiligen Filmtitel zuordnen. Für einen Fan dieser Serie sicherlich ein Leichtes!
Dennoch hätte ich mir hier einen etwas besser mitdenkenden Marketingchef gewünscht!
:bart:

Was willst du eigentlich, Text stört doch nur. Da ist ein schönes Bild doch viel besser. :p

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

:D Schön zu wissen das ich nicht der einzige Blindfisch bei den Scheiben war.... :hoch:
Irgendwas ist immer.

Dafür waren die Superman-Filme preiswert.
Bei 7 Filmen für 19,95 kostet jeder Film auf Blu-ray nur 2,85 Euro!

... plus eine Bonus-Blu-ray!

Dafür kann ich dann schon mal etwas genauer auf die Disc schauen, wenn ich ihn sehen will!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Dafür waren die Superman-Filme preiswert.
Bei 7 Filmen für 19,95 kostet jeder Film auf Blu-ray nur 2,85 Euro!

... plus eine Bonus-Blu-ray!

Ja. hatte mir auch dieses Schnäppchen gesichert. Hatte gestern mal ins Bonusmaterial reingeschaut. Das ist auch umfangreich und auch interessant. So findet sich 3 WB Trickfilme drauf mit Bugs Bunny und Daffy Duck sowie ein SW-Film mit Superman aus den 50er der fast ne Stunde geht...

Dazu noch ne schöne Aufmachung der Box....
Für mich neben der Star Wars Box die schönste dieses Jahr....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Daran habe ich natürlich auch schon gedacht... - aber irgendwie tu ich mich sehr schwer, auf den Blu-rays herumzukritteln...
Komm,Du schaffst das schon! Ne kleine römisch I oder IV tut niemanden weh.Fast alle Videothekare Deutschlands inkl. meines Chefs machen das, weil die Warner Idioten - zumindest die Verleih-Discs - nicht mehr beschriften.Und damit die Kuden nicht ständig mit Fragen nerven, ob das der richtige Film ist... :D ;)

Oben