Staunton Hill / Laid to Rest / Babysitter Wanted

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Staunton Hill / Laid to Rest / Babysitter Wanted

Scheinbar, vor allem kommen die sehr oft jetzt bei BLu Rays schade dachte die wären mal wieder was besonderes, aber jetzt werden die für jeden Schund missbraucht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Scheinbar, vor allem kommen die sehr oft jetzt bei BLu Rays schade dachte die wären mal wieder was besonderes, aber jetzt werden die für jeden Schund missbraucht.
Fangt an wie bei steelbook, erst für besondere Filme, dann für schrott, aber schön ewaren sie halt, also wurden sie gekauft ;)
Wieso soll das bei BD anders sein ?
Schöne Packung ist immer noch verkaufsfördernd !

Edit : werd ich mir auch sicher holen, aber egal in welcher Verpackung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was regt Ihr Euch so auf? ma(c)festus schreibt doch, sie sind gekündigt worden...:D:ugly:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

doch kein Medienbook ? nur als Amaray Version

dtm.at listet Babysitter Wanted für den 22.02.2010 aber kein Wort darüber das die Verpackung ein Medienbook wird.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gibt es irgendwo Bilder, wie ein Mediabook genau aussieht? Ich habe nämlich noch keines gesehen und neugierig bin ich schon.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sind so ähnlich wie die Saw Bücher nur etwas dünner.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Laid to Rest kommt Ende Mai ungeschnitten in Österreich

Slasher erscheint im Mediabook

In Deutschland ist Laid to Rest nur in einer um ca. 18 Sekunden geschnittenen Fassung mit "keine Jugendfreigabe" auf DVD veröffentlicht worden. Jedoch wurde recht zeitnah bekannt gegeben, dass später eine unzensierte Fassung von Dragon in Österreich erscheinen soll.

Dafür gibt es jetzt einen Termin. Bereits am 25. Mai 2010 wird Laid to Rest in einem Mediabook im Land der Sacher-Torten erscheinen. Das Mediabook wird neben der DVD auch eine Blu-ray beinhalten und auf 3.000 Exemplare limitiert sein.

laidtorestmediabook.jpg
Bestell-Link

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Was regt Ihr Euch so auf? ma(c)festus schreibt doch, sie sind gekündigt worden...:D:ugly:

Oh Mann... :lol:

Okay vielen Dank. In naher Zukunft werde ich sowieso noch das Mediabook von „The Fall" kaufen.

Ja, das wirst du tun müssen, sonst verpasst du was. Ist ein wunderschönes Teil und der Film ist ein herzzerreißendes Erwachsenenmärchen vom Allerfeinsten. Da steckt Liebe in jedem Detail. Für mich ist er auf dem gleichen Niveau wie "Pans Labyrinth" (beide 9/10).

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laid to Rest kommt Ende Mai ungeschnitten in Österreich

Slasher erscheint im Mediabook

In Deutschland ist Laid to Rest nur in einer um ca. 18 Sekunden geschnittenen Fassung mit "keine Jugendfreigabe" auf DVD veröffentlicht worden. Jedoch wurde recht zeitnah bekannt gegeben, dass später eine unzensierte Fassung von Dragon in Österreich erscheinen soll.

Dafür gibt es jetzt einen Termin. Bereits am 25. Mai 2010 wird Laid to Rest in einem Mediabook im Land der Sacher-Torten erscheinen. Das Mediabook wird neben der DVD auch eine Blu-ray beinhalten und auf 3.000 Exemplare limitiert sein.

Das Schnuckelchen habe ich mir mal vom deutschen Versandhändler aus Kleve gegönnt.29.99 € plus Versand.
Ich war vom (Cut) - Film aus der Videothek recht angetan.;)

Oben