State of Play

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Ein junger aufstrebender Politiker und ein Washingtoner Enthüllungsreporter finden sich mitten im Epizentrum einer Reihe von Morden wieder, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Der Kongressabgeordnete Stephen Collins ist Hoffnung und Zukunft seiner Partei - ein aussichtsreicher und ehrenhafter Newcomer, unter anderem im Vorsitz des Komitees für Verteidigungsausgaben. Seine Karrierechancen sind so gut, dass er schon als nächster Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, doch plötzlich wird seine heile Welt durch den Mord an seiner Assistentin erschüttert und ein paar düstere Geheimnisse kommen ans Licht. Der Journalist Cal McCaffrey ist ein alter Freund von Collins und wird von seiner Chefin Cameron auf ihn und sein mögliches Verhältnis zur Toten angesetzt. Bei der Suche nach einem kleinen Skandal stößt Cal allerdings auf etwas viel Größeres und sein Instinkt bringt ihn und seine Partnerin Della auf die Spur eines gewaltigen Komplotts, in das einige der wichtigsten Köpfe des Landes verwickelt sind.

B002LI90U0.01._SX247_SCLZZZZZZZ_V234556610_.jpg

Vö: 12.11.2009
Laufzeit: ca.122 min
Bild: 2,35:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
> Unveröffentlichte Szenen
> Das Making-Of
> Wendecover

Trailer

Bestell-Links Amazon.de
> DVD
> Blu-ray

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: State of Play

Da ich ihn bereits zweimal im Kino gesehen habe, brauche ich den Film nicht gleich zum Start auf DVD. Aber wenn der irgendwann bei der Müller-Aktion am Start ist, wird der in die Sammlung wandern. Ist ein intelligenter Journalistenthriller mit einem tollen Russell Crowe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Da ich ihn bereits zweimal im Kino gesehen habe, brauche ich den Film nicht gleich zum Start auf DVD. Aber wenn der irgendwann bei der Müller-Aktion am Start ist, wird der in die Sammlung wandern. Ist ein intelligenter Journalistenthriller mit einem tollen Russell Crowe.

da bleibt mir leider nur ein DITO!

fand den film super. und russel ist scheff, aber der wird erst gekauft, wenn er günstig ist.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Das Kinoplakat hat mir zwar von der Farbgebung besser gefallen aber gekauft wird der Film auf jeden Fall, zwar jetzt nicht zum direkten Relase aber bei einem Nice Price ist er fällig!

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Da freue ich mich, den fand ich auch klasse.
Im Gegensatz zu den bisherigen Wortmeldungen werde ich aber relativ schnell zuschlagen. :D

Gruß,
J.K.

Oben