Star Wars 1313

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Star Wars 1313 lautet der Titel des neuen Star Wars 3rd Person Shooters, in dem man in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpft und sich durch Level 1313 auf Coruscant kämpft in dem die brutalsten Verbrecher des Planeten leben.

Dabei soll das Spiel ernster und düsterer werden als die Vorlage und auch der Gewaltgrad wird nach oben geschraubt.

Mehr Infos gibt es auf der E3!

quelle: gamestar.de

Klingt ja schonmal großartig! Hoffentlich wird das so gut wie die Dark Forces Reihe und nicht so ein Mist wie die beiden Force Unleashed.

EDIT: Bei gt.tv hat man ein Concept Art gezeigt auf dem ein imperiales Shuttle und 2 Tie Fighter zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Star Wars 1313

Star Wars 1313 könnte ja ein 3rd Person Dark Forces werden.

So toll ich die Jedi Knight Reihe und Kotor (aber nur Teil 1) auch finde, einen Kopfgeldjäger der mit purer Waffengewalt seine Gegner eliminiert ist mir persönlich lieber.
Außerdem hätte ich ganz gerne mal wieder einen Star Wars Space Shooter wie Rogue Squadron oder X-Wing.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Klingt ja schonmal großartig! Hoffentlich wird das so gut wie die Dark Forces Reihe und nicht so ein Mist wie die beiden Force Unleashed.

Jo, das hoffe ich dann auch mal. Klingt auch für mich gut und für düstere, brutale 3rd-Person-Shooter bin ich fast immer zu haben. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die E3 Demo lief auf einem Highend PC und ob das Spiel noch für PS3 und Xbox 360 erscheint ist fraglich.

quelle: areagames.de / gamestar.de

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die E3 Demo lief auf einem Highend PC und ob das Spiel noch für PS3 und Xbox 360 erscheint ist fraglich.

quelle: areagames.de / gamestar.de

Hab mir den Trailer eben grad mal angeschaut, grafisch sieht das schon mal net schlecht aus, das muss man sagen.

Jetzt bleibt abzuwarten ob das gesamte Spiel abwechslungsreich genug ausfallen wird vom Gameplay und von den Szenarien. Ach ja, bitte dann auch mehr Spielzeit als zuletzt bei Force Unleashed 2. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da geb ich dir recht, das SW Universum bietet eigentlich genug Schauplätze. Die ganze Zeit auf Coruscant rumlaufen könnte eintönig werden.

Oben