Star Trek

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Rechtzeitig zum Reboot des Star-Trek-Franchise kommt diese Box auf den Markt:

http://www.paramount.de/film/STAR-TREK-Original-Motion-Picture-Collection-1-6/1247.html

Hört sich ganz gut an. Vermutlich wird es einige stören, dass es nur die Kinofassungen sein werden, aber imo waren die Directors Editionen auch nicht so der Bringer. Teil 1 blieb immer noch langweilig, Teil 2 und Teil 6 gehörten auch ohne die neuen Szenen zu den besten Star-Trek-Filmen (zusammen mit Teil 4).

Ich frage mich nur, wie es mit den Audio- und Textkommentaren von den Directors-Editionen aussehen wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Star Trek

Warum keine neue Box mit allen 10 Filmen?

Ach so, damit man dann die 7-10 als Next Gen Movie Box verkaufen kann....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Genauso ist es, Tikiwuku, ich finde das sehr blöd, aber mal gucken möchte sie schon gern auf Blu Ray aber die Box ist mir zu teuer und einzeln gibt sie es nicht.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich bin mit meiner Star Trek DVD Movie Collection mit allen Filmen sehr zufrieden, und habe vor allem nicht dieses bescheuerte FSK Logo drauf, daher wird das auch für mich auch nicht interessant wenn ich mir einen Blueray Player kaufen werde.

S

stanleydobson

Guest

Genauso ist es, Tikiwuku, ich finde das sehr blöd, aber mal gucken möchte sie schon gern auf Blu Ray aber die Box ist mir zu teuer und einzeln gibt sie es nicht.

naja 6 filme für knapp 60-70 euro aus england ist doch fairer preis,es gibt gerüchte das vielleicht dt ton drauf ist

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

stanley ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt das ich keine Kreditkarte habe und auch keine bekomme, daher fallen für mich bestellungen aus England komplett flach.

S

stanleydobson

Guest

stanley ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt das ich keine Kreditkarte habe und auch keine bekomme, daher fallen für mich bestellungen aus England komplett flach.

darkknight,dann halt über amazon.de für 76,99 ,ist auch noch ein fairer preis ... es gibt viele mittel und wege.... und pay pal gibts auch noch für einige importshops...es muss nicht immer eine KK sein...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ja aber die meisten Shops aus UK haben leider kein Paypal, bisher kenn ich nicht viele das ist ja das blöde, schade eben das Amazon Uk kein Paypal akzeptiert.

S

stanleydobson

Guest

die bekanntesten amazon uk titel wie die star trek box bekommt man doch auch über amazon.de wenn auch etwas teurer,aber oft um einiges billiger als die dt variante

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

weiß ich schon, aber es gibt doch einige titel die es nicht gibt oder eben eher verfügbar sind die mich interessieren, ach manchmal ist es chon nervig wegen einer kleinigkeit ind er Vergangenheit das einem alles verbaut wird.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ach so, damit man dann die 7-10 als Next Gen Movie Box verkaufen kann....

Wenn man die Teile 9 und 10 nochmal überarbeiten würde, hätte ich kein Problem damit. Teil 9 könnte nämlich ein paar bessere Effekte in manchen Szenen vertragen und Teil 10 bräuchte einen EC (bei den nicht verwendeten Szenen aus der Erstauflage waren einige sehr gute dabei, die den Film aufgewertet hätten).

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hab mir die Box heute gekauft. Die Box ist sehr solide und der FSK-Flatscher ist auf dem Schuber drauf.
Was ist nur nicht verstehe, warum sind bei den Teilen 3, 4 und 5 neue Audiokommentare drauf? Man hätte ruhig, die der Special Edition nehmen können. Ich frag mich, was für Infos zu Star TRek 4 uns die Autoren von Film 11 geben sollen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kann jemand die Info bestätigen, dass die Original-Serie in der Neuauflage mit neuen Effekten in UK mit dt. Ton erschienen ist?? - für knappe 30Pfund für eine Komplettstaffel wäre das die Alternative zu den Staffelteilungen bei uns!!!

A

Amras

Guest

Kann jemand die Info bestätigen, dass die Original-Serie in der Neuauflage mit neuen Effekten in UK mit dt. Ton erschienen ist??
Ich habe bei Amazon UK folgendes gefunden:
As regards audio and language specifications:
The audio languages are: English, French, German, Italian and Spanish. The bad news however is that only English is Dolby Digital 5.1 surround, and the rest are mono. I have run it through my amp to test that it isn't a misprint...I'm afraid not, it is Dolby 2 channel mono on all but the English track. This will be a shame to many as I know that lots of German fans in particular bought the slimline sets of TNG, DS9 and VOY here on Amazon UK (cheaper)....which I believe all contained a German 5.1 Dolby track. Subtitled languages on these new sets are: English, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Spanish and Swedish.
Hier ist der Link zur kompletten Rezension.

Ich selbst kann dies nicht bestätigen da ich die Blu-ray-Variante besitze :).

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also bei Teil 3 hab ich einen Schock bekommen. Bei der deutschen Tonspur fehlen die klingonischen und vulkanischen Dialoge. Imo ein echter Rückschritt. Selbst die Erstauflage war diesbezüglich besser.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Box hab ich fast durch, muss nur noch den Mut aufbringen mir Teil 1 anzutun. Insgesamt ist die Box gelungen. Die Bildqualität ist sehr gut und imo besser als bei den SEs. Das Bonusmaterial ist ganz nett, die AKs hab ich noch nicht angeschaut. Schade ist nur, dass die Gesprächsrunde auf Disc 7 nicht länger geht. Insgesamt hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Bei der Blu-Ray-Veröffentlichung warte ich bis man bei den Filmen beide Schnittfassungen auswählen kann.

BTW: Weiß einer, ob es auch eine Next-Generation-Box geben wird? Die Filme könnten imo ein Face-Lifting vertragen (nicht zu vergessen Teil 9 bräuchte ein paar bessere Effekte und Teil 10 eine neue Schnittfassung, am besten einen Fan-Cut).

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Weiß jemand ob di UK Box mit den Filmen dt. Ton hat. Würde gerne auf den netten FSK 12 Hinweis verzichten:rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

hat maverik die blu rays gemeint oder die dvds?

Oben