Star Trek Renegades

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Dabei handelt es sich um eine neue Star Trek Serie die über Kickstarter finanziert wurde und 10 Jahre nach der Rückkehr der Voyager spielt.

Auf der offiziellen Seite gibts nun einen ersten Trailer und bei Erfolg der Pilotfolge, die im Mai veröffentlicht wird, könnte sogar ne komplette Staffel folgen.

Tim Russ, Robert Picardo und Walter Koenig sind übrigens auch mit dabei. :hoch:

Also der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Star Trek Renegades

Tim Russ führt ja Regie :rock:
Admiral Forrest auch dabeim, und ist das Corin Nemec ?? :confused:
Schaut ned schlecht aus, bin gespannt was passiert

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, das ist Corin Nemec. :)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Spielt Koenig auch wieder seine Rolle als Chekov?
Wie passt das denn Zeitlich überhaupt zusammen. Er sagt im Trailer zwar, das er 143 Jahre alt sei, aber wie war den Voyager zeitlich nach der Kirk Ära angesiedelt?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Voyager startete im Jahr 2371, also 105 Jahre nach Kirk.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gibts hier eigentlich News zum Projekt ???

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Pilotfilm wurde auf der Fedcon vorgeführt, allerdings in einer sehr unfertigen Fassung und das Publikum war nicht sehr begeistert.

Die Geschichte soll sehr verworren und der Film sehr düster präsentiert sein, was aber sehr unpassend wirken soll.

Wie es aussieht wird es keine Fernseh- und auch keine Webserie geben.

quelle: shortnews.de

silmido

Komparse
Filmkritiken
0

War damals auch sehr gespannt auf den Film, aber dieser Kurzeindruck samt den Screenshots lässt meine Vorfreude doch sinken.

silmido

Komparse
Filmkritiken
0

Den Film gibt es ja seit ein paar Tagen als DL für alle Backer. Wie man lesen konnte, wird es nun eine 12 teilige Web Serie geben.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

also, ich weiß nicht. auch wenn es als fan-projekt tituliert wird, agieren ja mehr oder weniger profis bei dieser produktion. und dafür sieht das ganze denn doch ziemlich bescheiden aus. werd's mir sicher bei gelegenheit mal komplett zu gemüte führen. bislang bleibt die begeisterung allerdings aus.

dem geneigten fan empfehle ich da eher das "Phase II"-projekt. zu beginn tatsächlich eine reine "spaß an der freude"-produktion (der hauptinitiator hat sich eine brücke der "Enterprise" in der garage gebastelt und einfach irgenwann angefangen, leute vor die kamera zu zerren und neue abenteuer von Kirk & co zu zeiten kurz nach der original-serie zu zeigen), die im laufe der jahre immer professioneller wurde (und ebenfalls mit "echter" prominenz aus dem franchise aufwarten kann), das es bislang auf 10 reguläre episoden gebracht hat und mir richtig, richtig gut gefällt.

Oben