Star Trek - 2009

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Heute Abend habe ich mal wieder in der WoV Filiale ausgeholfen und mich nach der Arbeit auf den neuesten Paramount Katalog gestürzt!
Und was soll ich sagen? Auch unsere von vielen heißgeliebte/begehrte Star Trek Relaunch DVD ist mit Bild im Katalog enthalten! :hoch:

Die Abbildung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass es wohl unter anderem ein Steelbook werden wird.Das Motiv ist das des Kinofilm Plakates.

Ich kann das nur unter Vorbehalt sagen, weil die Damen und Herren von Paramount unter dem SB extra "Abbildung vorbehalten" geschrieben haben.Genauso wie beim VÖ Termin!Hier steht nur "Oktober"! Würde aber zeitlich in etwa hinkommen.

Es fehlt übrigens auch der Flatschen, was mehrere Deutungen zulässt :

FSK steht noch nicht fest, weil vielleicht eine etwas längere Laufzeit als im Kino auf DVD veröffentlicht wird?!

Oder Paramount hat eine Lösung gefunden, ein SB nicht mit Flatschen zu verunstalten!

Wir dürfen gespannt sein.Die Infos sind noch dürftig, wollte Euch das aber nicht vorenthalten!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Star Trek - 2009

Oder es fehlt der FSK-Flatschen, weil das Cover nicht final ist.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Oder es fehlt der FSK-Flatschen, weil das Cover nicht final ist.
Natürlich ist mir diese Idee auch zuerst gekommen.Dagegen spricht allerdings die Tatsache, dass im besagten Katalog weitere gerade erst oder sogar noch gar nicht gestartete Paramount Kinofilme als DVDs besprochen/beworben werden.
Und diese werden alle schon mit ihren Flatschen gezeigt.:eek:

Wie gesagt, wir werden abwarten und Tee trinken müssen.:kaffee:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Film hat gute Chancen, der erste Star-Trek-Film in meiner Sammlung zu werden. Kann mit dem Enterprise-Gedöns eigentlich nichts anfangen, aber diese Neuinterpretation ist einfach nur gelungen und unterhaltsam. Gerade Chris Pine ist für mich eine Entdeckung. Hat großes Potential, der Junge! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt, gleich mies und widerwärtig wie Shatner. :D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Er hat sogar 2 Kultrollen: Capt. Kirk und Denny Crane.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich befürchte das es hier erstmal nur eine ganz normale VÖ gibt und erst später vieleicht eine Limited Edition/Special Edition. Naja mal schauen aber ich denke das wird nochmal ein Film den ich direkt bei der VÖ haben muss!

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Der Film hat gute Chancen, der erste Star-Trek-Film in meiner Sammlung zu werden. Kann mit dem Enterprise-Gedöns eigentlich nichts anfangen, aber diese Neuinterpretation ist einfach nur gelungen und unterhaltsam. Gerade Chris Pine ist für mich eine Entdeckung. Hat großes Potential, der Junge! :hoch:

Unterschreibe ich mal so, crizzo! Abgesehen, dass ich früher "Star Trek - The Next Generation" ganz gern gesehen habe, angesteckt durch meinen Patenonkel, konnte ich mit den Star Trek-Filmen und Serien nicht so viel anfangen. Aber nach dem Kinbesuch zum neuen Film, war irgendwie das Interesse, zumindest an den Kinfilmen, gestiegen. Einige habe ich mittlerweile gesehen, auch weil Kabel1 ja alle wiederholt hatte, pünktlich zum neuen Kinofilm. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die in Zukuft wohl in der einen oder anderen Compilation in meine Sammlung wandern. Vielleicht ist Star Trek bei MIR einfach ein Spätzünder. Mal abwarten.

Ich befürchte das es hier erstmal nur eine ganz normale VÖ gibt und erst später vieleicht eine Limited Edition/Special Edition. Naja mal schauen aber ich denke das wird nochmal ein Film den ich direkt bei der VÖ haben muss!

Und letztens habe ich ja noch gesagt, dass es im Moment einfach keine Filme gibt, bei denen ich das typische "DEN MUSST DU HABEN!!!!"-Feeling aufkam.
Aber der neue Star Trek ist so ein Film. DFENITIV! Bin nur am Überlegen, ob ich ihn mir einzeln oder eben in Form einer Compilation hole. Denn die BR-Compilation aus UK ist bei amazon grad sensationell günstig.

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich muss ihn mir erst nochmal ausleihen. Im Kino hat er mir ja, wie ihr sicher wisst, nicht wirklich gefallen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Star Trek 11

Ups, sorry habe den Thread übersehen

Wer sich den Erscheinungstermin ausgedacht hat möchte ich mal wissen, den haben sie wohl einen Zisselmann ins Gehirn gesteckt. :autsch:

Und eine SE wäre auch wünschenswert, naja mal abwarten !
Also DAS müsstest Du doch eigentlich wissen, dass Amazon immer den 31.12. angibt, wenn der Erscheinungstermin noch nicht genau feststeht! :confused: :D

In meinem ersten Post in diesem Thread steht übrigens VÖ Oktober... ;)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Also DAS müsstest Du doch eigentlich wissen, dass Amazon immer den 31.12. angibt, wenn der Erscheinungstermin noch nicht genau feststeht! :confused: :D

In meinem ersten Post in diesem Thread steht übrigens VÖ Oktober... ;)

Nee, ernsthaft , ist mir noch nicht aufgefallen :confused:, also ist dann doch mit Oktober zu rechnen?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nee, ernsthaft , ist mir noch nicht aufgefallen :confused:, also ist dann doch mit Oktober zu rechnen?
Laut Paramount Verleih-Katalog ja.

Dachte immer,dass Du,wo Du auch schon so lange mit dabei bist (nicht nur hier), das mal mitbekommen hättest mit dem 31.12. :D

Diese Frage taucht ( ;) ) nämlich immer wieder mal auf und die Fragensteller werden dann aufgeklärt.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Laut Paramount Verleih-Katalog ja.

Dachte immer,dass Du,wo Du auch schon so lange mit dabei bist (nicht nur hier), das mal mitbekommen hättest mit dem 31.12. :D

Diese Frage taucht ( ;) ) nämlich immer wieder mal auf und die Fragensteller werden dann aufgeklärt.

Nee, habe ich noch nie einen Eintrag drüber gesehen:) Mag aber auch daran liegen, dass ich selten DVDs vorbestelle die erst Monate später veröffentlicht werden. Dadurch sind mir zwar schon einige Highlights entgangen, aber was soll ich machen? Nun , da ich mich z.Z. gewaltig auf die 1000 ste DVD zu bewege, schaue ich natürlich jetzt schon einmal was in Zukunft kommt, da ich mir ja , wie ihr wisst, vorgenommen habe bis zum Ende des Jahres die 1000 zu knacken. Ich bin guter Hoffnung das bei den im Herbst zu erwartenden DVDs dieses Ziel kein Problem darstellen dürfte.:rock:

Oben