Störkanal Filme

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
STÖRKANAL – Eine fortlaufende Serie außergewöhnlicher und kompromissloser Filmwerke jenseits des Mainstream.

Filme dienen nicht nur dem Zweck der reinen Unterhaltung.
Filme können aufrütteln, schockieren, aufdecken und Angst, Wut oder Trauer erzeugen.

So entstehen immer wieder interessante Filmwerke, bei denen sich die Regisseure rücksichtslos und kraftvoll der düsteren Seiten der menschlichen Realität widmen und in denen sie jegliche künstlerische Grenzen sprengen.

Dennoch begeistern diese faszinierend-sperrigen Werke durch ihre unkonventionellen Themen und dem inhaltlichen Reichtum, der beim Zuschauer noch weit nachwirken kann und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

In der Reihe STÖRKANAL wird diesen Filmen in Form einer Sammlerreihe ein würdiger Rahmen verliehen.

Jeder Film erscheint in seiner Erstauflage als limitiertes Mediabook im einheitlichen Design und mit eingearbeiteten Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film.

STÖRKANAL – Das etwas andere Filmerlebnis.

Hoffe mal dass sich auch ein paar andere für die Reihe interessieren. :)

Der neueste Teil ist folgender:

51uEEmUe6XL._SL500_AA300_.jpg

Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den Anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit...
HUNGER ist Terror-Kino der neuen Generation. Hart, brutal und nichts für schwache Nerven. Regisseur Steven Hentges entwirft ein psychologisch ausgereiftes Bild einer Handvoll Menschen, die in einer Extremsituation bis zum äußersten gehen, um zu überleben. Zu Recht ist der Film in den USA ein Teil der prestigeträchtigen Fangoria Fright-Fest-Reihe. Wo SAW endet, da beginnt HUNGER!
"HUNGER ist ein brillanter Film der Beachtung verdient hat."
collegemoviereview.com

"Intensiv, brutal und eindrücklich."
horrornews.net

"Ein Trip in die Dunkelheit der menschlichen Psyche"
IMDB.com

Quelle: http://www.stoerkanal.de/

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Störkanal Filme

STÖRKANAL – Eine fortlaufende Serie außergewöhnlicher und kompromissloser Filmwerke jenseits des Mainstream.

Jeder Film erscheint in seiner Erstauflage als limitiertes Mediabook im einheitlichen Design und mit eingearbeiteten Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film.

Hoffe mal dass sich auch ein paar andere für die Reihe interessieren. :)

Naja, mediabook ist das eigentlich keines, sondern eher Kartonhülle mit Schuber :(
aber freu mich, dass störkanal mittlerweile auch BD angekommen ist, den Hunger und Beautiful hab ich mir schon als BD geholt !
Hab noch nicht alle komplett, aber sind alle auf meiner Merkliste.

@ Mr. Bauer
hast du schon welche ?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Naja, mediabook ist das eigentlich keines, sondern eher Kartonhülle mit Schuber :(
aber freu mich, dass störkanal mittlerweile auch BD angekommen ist, den Hunger und Beautiful hab ich mir schon als BD geholt !

@ Mr. Bauer
hast du schon welche ?

Ja Mediabook ist übertrieben, ist glaub nur so wie die 1. Blu Ray von Minority Report, also sau dünn mit dünnem Schuber. Hab noch keinen. :( Im Verleih stehen die gar nicht bei uns und ich will nicht ständig blind kaufen. :rolleyes:

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Und wie sind die Filme?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hatte von dieser Reihe bisher nichts gehört, aber auf solche Filme steh ich. :hoch:
Werde mir einige Filme mal näher ansehen.

Oben