Splice

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Fast unbemerkt kommt ein Regisseur zurück, der einen bemerkenswerten Film gedreht hatte!
Senator Film startet diese "Genre-Perle" am 22.10.09!

Mit SPLICE meldet sich Genre-Spezialist Vincenzo Natali („Cypher“, „Cube“) fulminant zurück. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen, talentierten Forscherpaares, das durch illegale genetische Experimente mit tierischer und menschlicher DNA eine neue Art von Spezies erschafft, die die Evolution auf eine neue Stufe stellen könnte. Während die beiden damit Karriere machen, werden sie von den Folgen ihres Experiments eingeholt.

Splice_poster_01.jpg

Bild&Text-Quelle : Filmstarts.de

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Splice

Klingt vielversprechend, und da die beiden genannten Filme sehenswert waren, ist dieser bestimmt auch in Ordnung!:bart:

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab am wochenende auf 3sat einen kleinen bericht zu dem film gesehen. sah schon ganz nett aus und wäre imho vor einigen jahren noch ein prima stoff für David Cronenberg gewesen, was Natali, wenn man nach den ausschnitten urteilen kann, auch hier und da durchscheinen läßt. im kino ist der film ja mittlerweile auch angelaufen. wirklich prall schlägt er sich aber nicht.

wird mir wohl aber erst auf DVD unter die augen kommen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe ja irgendwie "Angst" da reinzugehen. Irgendwie befürchte ich, kollosal enttäuscht zu werden. Weiß auch nicht, woher das kommt. Dürfte ein Bauchgefühl sein.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

War gestern abend drin! War schon interessant! Muss mich mal an eine KK setzen!

M

MarlaSinger

Guest

Ich hab gelesen, dass viele enttäuscht waren. Aber ich fand ihn ganz interessant. Wird nicht der Film des Jahrhunderts, aber ist ein hübsches Beispiel dafür was passieren kann, wenn der Mensch Gott spielt.Sowas sollte man sich mal vor Augen führen.
Gruselig. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben