Spiele-Schnäppchen

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei real,- (Einaml hin. Alles drin) gibts zur Zeit DJ Hero (Bundle) für 49,50 € für Xbox360 / Playstation-3 und Wii.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

NHL 3on3 Arcade für schlappe 200MS points via XBL Marktplatz, hab ich mir sofort geholt und macht wirklich Bock, da könnten mal ein paar spaßige Runden zusammenkommen, wenn der ein oder andere hier es sich auch holt...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

NHL 3on3 Arcade für schlappe 200MS points via XBL Marktplatz, hab ich mir sofort geholt und macht wirklich Bock, da könnten mal ein paar spaßige Runden zusammenkommen, wenn der ein oder andere hier es sich auch holt...

Ich hab das schon seit Release und zock immer mal wieder ne Runde. Ist eines der besten Sport Arcadespiele. Und für 200 Points fast geschenkt. Können gern mal ein paar Matches machen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Den gab es schon vor über 2 Wochen zu dem Preis,denn da habe ich zu diesem Kurs zugeschlagen! ;) Und wenn Ihr (bei Interesse Eurerseits) bei WoV ordern könnt, zahlt Ihr dort zur Zeit sogar nur 12.99 € !!
Auch interessant bei den Amazonen (und ebenfalls vorhin geordert :D) Castlevania - Lords of Shadow ( Xbox 360 ) für ziemlich schmale 27.96 € !

A

Amras

Guest

Den gab es schon vor über 2 Wochen zu dem Preis,denn da habe ich zu diesem Kurs zugeschlagen! ;) Und wenn Ihr (bei Interesse Eurerseits) bei WoV ordern könnt, zahlt Ihr dort zur Zeit sogar nur 12.99 € !!
Selbst die € 12,99 sind mir zu teuer :D, das Spiel mag ja toll sein, leider bin ich von dem Vorgänger enttäuscht worden.

Hier sind auch noch ein paar Schnäppchen für unsere PS3-Freunde:

Uncharted 2: Among Thieves (Platinum) für € 16,96
Guitar Hero: Warriors of Rock (inkl. Gitarre) für € 41,96
Guitar Hero: Warriors of Rock (nur das Spiel) für € 26,96

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich hab das schon seit Release und zock immer mal wieder ne Runde. Ist eines der besten Sport Arcadespiele. Und für 200 Points fast geschenkt. Können gern mal ein paar Matches machen.
Hab dich mal geadded

Edit: Warst wohl schneller

Oben