Spiele-Neuzugänge

T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Schreib doch bitte mal ein paar Zeilen zum Spiel,wenn du es mal bisschen laenger gespielt hast.:)

Hab jetzt schon etwas reinschnuppern können und muß sagen das es mir bisher spaß macht.
Hab zwar noch ein paar probleme mit dem steuern (rennen) aber das werde ich auch noch hin bekommen.

Was ich schon lustig finde ist wenn man sich langsam umdreht und man von ein gegner angegriffen wird da man ihn vorher ja nicht gesehn hatte.

Was man auf jeden fall braucht ist platz zum spielen, hab schon fast mein LCD getroffen wo ich ein gegner weg treten wollte.:D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab jetzt schon etwas reinschnuppern können und muß sagen das es mir bisher spaß macht.
Hab zwar noch ein paar probleme mit dem steuern (rennen) aber das werde ich auch noch hin bekommen.

Ist die Steuerung schwerfällig/abgehackt, wenn man z.B. zwischen Erkunden/Laufen und Kämpfen wechselt oder geht das relativ flüssig von der Hand ?

Was man auf jeden fall braucht ist platz zum spielen, hab schon fast mein LCD getroffen wo ich ein gegner weg treten wollte.:D

Platz ist vorhanden, nur die Hausschlappen sind bei mir auch schon Richtung LCD geflogen, als ich es zu gut meinte. :D

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Doom (Xbox Live Arcade) 400 MSP.
Oh Mann, ewig nicht mehr gespielt und erst Mal wieder Gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht nach oben oder unten schauen kann....

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Yupp, DOOM macht auch nach 20 Jahren immer noch Fun.Das ist Oldschool-Ballern at it`s Best. :D:hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gehen da auch noch die Cheats, einen weiß ich sogar noch, wenn mich nicht alles täuscht.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub das war Doom 2 das du nicht beenden konntest wenn du den Cheat verwendet hast, dann wurde der Boss nämlich auch unsterblich.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich glaub das war Doom 2 das du nicht beenden konntest wenn du den Cheat verwendet hast, dann wurde der Boss nämlich auch unsterblich.

Das halte ich jetzt für ein Gerücht, davon habe ich weder mal was gehört noch es selbst bemerkt. Denn sowohl Teil 1 als auch Teil 2 laufen selbst heute noch immer wieder mal auf meinem PC, mit und ohne Cheats.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne es war mal so, wenn du den Godmode Cheat benutzt hast bei einem der Dooms konntest du den Endboss nicht töten, weiß aber wie gesagt nicht ob es das 1 oder das 2 war, bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ne es war mal so, wenn du den Godmode Cheat benutzt hast bei einem der Dooms konntest du den Endboss nicht töten, weiß aber wie gesagt nicht ob es das 1 oder das 2 war, bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Wie gesagt, ich habe in beiden Teilen schon den Boss im Godmode besiegt. Kann also so nicht ganz stimmen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dementium The Ward (DS)

Stand schon lange auf meiner Einkaufsliste!

T

Turrican

Guest

Lara Croft and the Guardian of Light (XBox) für 600 Points

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

FF XIII für die 360. Damit werde ich mich dann schon mal auf ME3 einstimmen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Trackmania²

Shit, das wird wieder mit die schönste Zeitverschwendung, die es gibt. Wenn ich denke, wieviel Zeit ich in TMS oder TMU gesteckt habe. Aber es macht einfach so Laune... :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS inkl. des Zelda 3DS

und

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokéwalker

Oben