Spiele-Neuzugänge

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Elder Scrolls: Oblivion (GOTY) gebraucht für die PS3 für die Zeit nach Skyrim. Möchte mich auch unbedingt noch mit den Abkürzungen a la "Schw.Tr.d.Le.En.W." herumärgern.

Edit: Ach ja, 14,08€ über den Amazon-Marketplace habe ich dafür bezahlt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Elder Scrolls: Oblivion (GOTY) gebraucht für die PS3 für die Zeit nach Skyrim.
Das hatte ich mir schon vor Skyrim gekauft, werde es aber auch noch spielen. Allein deshalb schon, weil in Skyrim so oft auf die Oblivion-Krise Bezug genommen wird. Ich hoffe, das wird im vierten Teil der Spiele-Reihe ausführlich behandelt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mir letzte Woche durch einen Mittelsmann das Lösungsbuch von The Elder Scrolls V: Skyrim gekauft. Wenn ich das Spiel irgendwann durch habe, kann ich wenigstens mal nachschauen ob ich einen ort übersehen oder eine Quest vergessen habe.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dabei gibt es so tolle GRATIS Fanseiten.

Na ja, immerhin ist Elder Scrolls V ein großes Spiel, aber ich kenne jemanden der sich ein Lösungsbuch für Half-Life 2 gekauft hat. :lol:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dabei gibt es so tolle GRATIS Fanseiten.
Ich hatte mich auch auf einigen umgesehen, aber ich brauche nunmal was zum Blättern, etwas was ich in der Hand halten kann. Außerdem will ich, wenn ich gerade bei einer Quest fest stecke, nicht immer den Rechner hochfahren müssen. Da kann man schneller mal zum Buch greifen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach ja, du spielst es ja auf Konsole!
Ich habs da sehr bequem, denn Steam hat auch einen Webbrowser. :bart:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bestellt: Metal Gear Solid HD Collection

Für die 360.
Ich freue mich darauf, mal wieder richtige(!) Stealth-Action zu haben.

Schade, das da Teil 1 nicht bei ist aber vielleicht zocke ich den echt nochmal auf der PS1. Das ist einfach eines der Größten Videospiele überhaupt und die meisten Titel heutzutage können sich davon mal eine Scheibe abschneiden. :bart:

Schande, ich brauch eine PS3 damit ich endlich den 4er zocken kann. Wenn die nur etwas günstiger wäre. Es gibt ganze 4 (evtl. 5) Spiele die mich interessieren....240€ sind etwas viel für einen Staubfänger. :lol:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hmmm. Schau die 70 Stunden cutscenes auf Youtube, das reicht auch ;)
Vom Gameplay hat sich Null geändert.
Verstehe dich. Wenn ich die PS3 nicht günstiger bekommen hätte, dann hätte ich die auch keinesfalls gekauft.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hmmm. Schau die 70 Stunden cutscenes auf Youtube, das reicht auch ;)
.

Haha...ja, das habe ich heute teilweise sogar schon gemacht. Zumindest aus Teil 1. Da schwingt eine Menge Nostalgie mit. Ein klasse Spiel. :sabber:

Mit der beweglichen Kamera sind Teil 2 und 3 sogar ein kleinwenig Neuland für mich. Die überarbeiteten Versionen hatte ich damals nicht gezockt.

Ein prima Lückenfüller bis Mass Effect 3! ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

MGS2 hat keine freischwenkbare Kamera. Wenn man um die Ecke späht kann man den Kamerawinkel verändern, aber sonst bleibt die fix.

Bei Teil 3 dagegen ist sie frei schwenkbar und dank Hardwarepower bleibt die Framerate bei der HD Version stabil.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

MGS2 hat keine freischwenkbare Kamera. Wenn man um die Ecke späht kann man den Kamerawinkel verändern, aber sonst bleibt die fix.

Ah, ok.
Ich habe nur gelesen, das von Teil 2 ebenfalls eine kameraüberarbeitete Version in der HDC zu finden ist und bin dann einfach mal davon ausgegangen, das es sich um eine freischwenkbare handelt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ein prima Lückenfüller bis Mass Effect 3! ;)

Wohl dem, der so eine Collection als Lückenfüller bis März zocken kann. Ich finde die Spiele schon sehr groß und umfangreich. Damit hätte ich vor dem Hintergrund der Standard-Multiplayer, die man nebenbei regelmäßig zockt, schon sehr lange zu tun. ;)

Grundsätzlich interessiert mich die MGS Collection aber auch und ich denke, dass ich diese tollen Spiele auch nochmal erleben möchte. Mal sehen, wann ich zuschlage. Priorität hat aber erstmal Silent Hill Downpour für mich.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wohl dem, der so eine Collection als Lückenfüller bis März zocken kann. Ich finde die Spiele schon sehr groß und umfangreich. Damit hätte ich vor dem Hintergrund der Standard-Multiplayer, die man nebenbei regelmäßig zockt, schon sehr lange zu tun. ;)

Na, alle 3 Teile werde ich nicht schaffen. Und da der 1. Kandidat "The Darkness 2" wegfällt, kommt die HDC halt eher.
Und nach ME3 gibt´s außer GTA 5, die Silent Hill HDC und Resident Evil 6 kein weiteres 360-Spiel das mich dieses Jahr interessiert. Zumindest fällt mir jetzt kein anderes ein. Viel Zeit also für die HDC.

T

Turrican

Guest

Meine letzten neuzugänge.
DJ Hero 1 und 2 plus Turntable (Wii) 25€
Assassin's Creed: Bloodline (PSP) 10€
Kinect (360) 80€
Yoostar2 (360) 20€
Michael Jackson Experience (360) 20€
Kinectimals (360) 30€
Pinball FX2 (360) ca 70€
Da Vincis Verschwinden (360) 10€

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Assassins Creed (PS 3) 20,-

Bin gespannt ob mich das Teil überzeugt...:kaffee: Hätte eigentlch lieber Heavy Rain gekauft doch das hatten sie nicht. Wenn ich dann nicht noch an der Pyramide vorbeigekommen wäre dann wäre es wohl die Splinter Cell Trilogy geworden.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Da endlich mal für nen guten Preis (15€) erhältlich:

Metal Gear Solid 4 (PS3) von Müller.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8