TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Spiele-Neuzugänge
Need for Speed Shift 2 - Limited Edition
für PS3 für 25€
Need for Speed Shift 2 - Limited Edition
für PS3 für 25€
Dante's Inferno für die X-Box 360
NBA 2K11 (360) für umgerechnet ca. 14€ bei The Hut.com
Gerne, muss mich aber erst mal wieder daran gewöhnen, hab das letzte mal glaube ich das 09er gespielt. Aber wenn wir beide Online sind, können wir gerne mal ein paar Games spielen, wobei ich dann aber bestimmt immer den kürzeren ziehen werde. Wobei das auch egal ist, so lerne ich dann auch gleich wasDa müssen wir dann mal ein paar Matches machen!
Mein
Hunted - Schmiede der Finsternis
wurde bereits heute, eine Woche vor Release, verschickt. Wenn es auch wieder so eine Graupe wie die zuletzt gekauften Titel ist, dann wird es direkt am Sonntag/Montag wieder verkauft.
Meine Erwartungen bzgl. eines neuen Spiels sind = 0.
Es liegt bei dir, ob ich extra hinfahre und es hole oder nicht. Willst du den Coop-Modus antesten, dann mache ich das.
Mein
Hunted - Schmiede der Finsternis
wurde bereits heute, eine Woche vor Release, verschickt. Wenn es auch wieder so eine Graupe wie die zuletzt gekauften Titel ist, dann wird es direkt am Sonntag/Montag wieder verkauft.
Meine Erwartungen bzgl. eines neuen Spiels sind = 0.
Lass mal bitte was hören zum Game, wenn du es angespielt hast.
Far Cry 2
Schaffe es momentan immer nur gg. Abend. Mir ist's wurscht. Entweder spiele ich es erst allein und helfe dir dann anschließend im Coop bei allen Achievements (also wie immer ) oder wir spielen es direkt im Coop.
Nur 'ne komplette Tagessession ist momentan bei mir nicht drin. Erst ab dem 20. Juni wieder. Bis dahin ist der Wert aber vermutlich schonwieder gesunken beim Game