Spiele-Neuzugänge

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Spiele-Neuzugänge

Need for Speed Shift 2 - Limited Edition
für PS3 für 25€

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Dante's Inferno für die X-Box 360

Cooles Spiel! Ich hab´s mir vor einiger Zeit mal als Lückenfüller gekauft und meinen Spaß gehabt. Herrlich abgedrehte Welt und geile Gegner...

Wann darf man schonmal...

...ungetaufte Babies...

...in einem Videospiel töten! Ich musste glatt zweimal hinsehen! :grr:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

NBA 2K11 (360) für umgerechnet ca. 14€ bei The Hut.com

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da müssen wir dann mal ein paar Matches machen!
Gerne, muss mich aber erst mal wieder daran gewöhnen, hab das letzte mal glaube ich das 09er gespielt. Aber wenn wir beide Online sind, können wir gerne mal ein paar Games spielen, wobei ich dann aber bestimmt immer den kürzeren ziehen werde. Wobei das auch egal ist, so lerne ich dann auch gleich was;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bulletstorm PS3 limited Edition 35,-
nur um mich warmzuschießen bis der Duke kommt

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mein
Hunted - Schmiede der Finsternis

wurde bereits heute, eine Woche vor Release, verschickt. Wenn es auch wieder so eine Graupe wie die zuletzt gekauften Titel ist, dann wird es direkt am Sonntag/Montag wieder verkauft.

Meine Erwartungen bzgl. eines neuen Spiels sind = 0.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mein

wurde bereits heute, eine Woche vor Release, verschickt. Wenn es auch wieder so eine Graupe wie die zuletzt gekauften Titel ist, dann wird es direkt am Sonntag/Montag wieder verkauft.

Hrhr...dito.
Ich lass meins ja wieder zu meinen Eltern schicken und wollte da morgen eigentlich nicht hin. Es liegt bei dir, ob ich extra hinfahre und es hole oder nicht. Willst du den Coop-Modus antesten, dann mache ich das. ;)

Sofern´s ankommt...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Es liegt bei dir, ob ich extra hinfahre und es hole oder nicht. Willst du den Coop-Modus antesten, dann mache ich das. ;)

Schaffe es momentan immer nur gg. Abend. Mir ist's wurscht. Entweder spiele ich es erst allein und helfe dir dann anschließend im Coop bei allen Achievements (also wie immer ;)) oder wir spielen es direkt im Coop.
Nur 'ne komplette Tagessession ist momentan bei mir nicht drin. Erst ab dem 20. Juni wieder. Bis dahin ist der Wert aber vermutlich schonwieder gesunken beim Game :eek:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Mein

Lass mal bitte was hören zum Game, wenn du es angespielt hast. :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Schaffe es momentan immer nur gg. Abend. Mir ist's wurscht. Entweder spiele ich es erst allein und helfe dir dann anschließend im Coop bei allen Achievements (also wie immer ;)) oder wir spielen es direkt im Coop.
Nur 'ne komplette Tagessession ist momentan bei mir nicht drin. Erst ab dem 20. Juni wieder. Bis dahin ist der Wert aber vermutlich schonwieder gesunken beim Game :eek:

Ja ääh...klären wir morgen. Alle anderen Sachen auch. Neuer Nachbar hat spontan auf einen Umtrunk geladen. Abends kann ich nicht.....nur am Nachmittag oder Sonntag.

Wie gesagt; Morgen. Gute Nacht alle zusammen. :bier:

Oben