AW: Spiele-Neuzugänge
Nervt dich das nicht das man stellenweise zum Beta Tester verkommt? Was bei Destiny, oder jetzt auch bei The Divison der Beta Test sein soll ist für nichts anderes als ein Server Test. Für einen echten Beta Test ist es in meinen Augen fast schon ein bisschen spät.
Das mit Arkham Knight auf dem PC ist wirklich eine elende Frechheit gewesen, das sie das Spiel so veröffentlicht haben. Da wurde nämlich auch drauf spekuliert das ein schneller Patch das ganze behebt.
Die spiele kosten einen Haufen Geld, da kann man doch erwarten das sie ordentlich funktionieren.
The Division ist fertig und funktioniert. Sonst würden sie keine Spieler dran lassen wenn das Spiel abstürzt oder sonstige gewaltige Probleme hätte.
Außerdem haben es einige schon auf der Xbox One gespielt und konnten sich nicht beklagen.
Sei froh dass sie sowas veranstalten. So kann der Kunde das Spiel ausprobieren und die Entwickler wissen ob alles okay ist wenn mehr als nur ein paar Dutzend Leute spielen.
Sie könnten ja auch wieder ein unfertiges Produkt wie AC Unity auf den Markt werfen und sich wieder einen Shitstorm einfangen.
Batman hatte auf PS4 und Xbox One zum Start auch Probleme, habe ich eben gelesen und da habt ihr Recht: Unnötig.
Die PC Version ist sowieso ein Witz gewesen.
Aber solche Dinge sind nunmal die Ausnahme und manche Firmen lernen davon ja: Heuer gibt es kein Assassins Creed, eben weil Unity so ein Schrotthaufen war.
Ubisoft hört sowieso mehr auf die Fans als andere Firmen. Ghost Recon Future Soldier war viel zu linear und im neuen Ghost Recon hat man nun ein komplettes Land als Spielplatz. Splinter Cell Conviction wurde als Hitman Klon bezeichnet als es zum ersten mal präsentiert wurde (zurecht). Das Spiel wurde verschoben und nochmal komplett überarbeitet.
Sie würden auch kein AC nach dem Anderen raushauen wenn es die Leute nicht kaufen würden.