Spiele-Neuzugänge

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Glückwunsch, Agent Jack! Genieße die Technik und viel Spaß mit dem Edeltoaster!

Dann weißt du mal, wie es mir geht. Aber die Filme müssen dir nicht leid tun; die Spiele sind heutzutage wie interaktive Filme und geben einem stellenweise noch mehr. Und die Filme laufen einem nicht weg, sondern warten im Regal geduldig auf den Tag, an dem sie genossen werden. Spiele sind da stürmischer, die wollen raus aus der Hülle und rein in die Konsole. :)
merci.
Ich bin jetzt auch startklar in Sachen Online-Zocken. Id gibs per PN.;)

T

Turrican

Guest

was mich wundert das es da noch kein Film dazu gibt da ja alles verfilmt wird warum nicht Metal Gear.
Aber das liegt vieleicht auch daran das die Story für ein 90min Film zu kompleks ist und man schon mindestens zwei bis drei Teile machen müste.
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es mal ein Film geben sollte:)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Crysis

Sieht gut aus und macht ebenso viel Spaß!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, hab mir grade nun doch Borderlands bestellt...mal schauen :)!

Ansonsten ist für den Monat noch Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 vorbestellt :)!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

was mich wundert das es da noch kein Film dazu gibt da ja alles verfilmt wird warum nicht Metal Gear.
Aber das liegt vieleicht auch daran das die Story für ein 90min Film zu kompleks ist und man schon mindestens zwei bis drei Teile machen müste.
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es mal ein Film geben sollte:)

Bei Metal Gear hat man ja eh schon mehr Film als Spiel. :bart:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

nachdem ich leider keine Prestige Edition mehr bekomme nun eben das normale Modern Warfare 2, aber UK Version weil die nur 48€ kostet.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei gameware gibts noch ein paar.

Und da lese ich gerade: Lagernd ab 5.11.

Könnte also sein das ich es übermorgen bekomme, es aber erst ab Dienstag spielen kann. Ein hoch auf Steam! :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Von der Grotte...

Modern Warfare 2 (UK-Version)

So richtig zocken kann ich aber erst ab Sonntagabend. Bin das Wochenende über mit meiner Freundin in Berlin... :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Modern Warfare 2 UK
Dragon Age Origins UK
Stalker Call of Pripyat Collectors Edition

alles für PC

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

nachdem ich leider keine Prestige Edition mehr bekomme nun eben das normale Modern Warfare 2, aber UK Version weil die nur 48€ kostet.

Noch nichtmal eine Versandbestätigung bekommen aber der Postbote hats mir heute schon gebracht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nimm die englische!! Deutsche Version ist im SP mal wieder geschnitten. Wenn du in der Flughafenszenen einen Zivilisten erschießt, ist das Spiel vorbei!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab mir soeben mal Killzone 2 für 23€ übern Marktplatz bestellt, denke für den Preis geht das voll in Ordnung, soll ja richtig laune machen das Game... bin mal gespannt!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bin grad in Bayreuth bei meiner Freundin und es war Verkaufsoffener Sonntag in BT Downtown. Im Müller mal kurz für n 10er Mortal Kombat vs. DC Universe mitgenommen. Macht bisher Laune und für den Kurs kann ich eigentlich nix falsch gemacht haben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab mir soeben mal Killzone 2 für 23€ übern Marktplatz bestellt, denke für den Preis geht das voll in Ordnung, soll ja richtig laune machen das Game... bin mal gespannt!

Gute Wahl! Killzone 2 gefällt mir sehr gut und für den Preis ist das ein echtes Schnäppchen! :hoch:

Viel Spaß damit! :)

Oben