thorsten74
Filmstar
AW: Spiele-Neuzugänge
Borderlands (Xbox 360)
Borderlands (Xbox 360)
Sehr gute Entscheidung, ich habe bislang sehr viel Spaß mit dem Spiel. Ich finde es ist das bisher beste Tomb Raider, ich hatte schon so manche Momente, die mich zum staunen brachten. Bisher mein Spiel des Jahres!Gestern noch im Westerwald um's Überleben gekämpft, heute schon bei mir in Sicherheit:
- Tomb Raider (PlayStation 3)
Da ich noch kein Spiel der Reihe kenne, bzw. gespielt habe, ist es ja dann genau der richtige Teil um damit anzufangen.Sehr gute Entscheidung ... ist das bisher beste Tomb Raider ...
Da ich noch kein Spiel der Reihe kenne, bzw. gespielt habe, ist es ja dann genau der richtige Teil um damit anzufangen.
Gerade deshalb ist es doch genau der richtige Zeitpunkt um in die Spiele-Reihe einzusteigen. Man lernt jetzt die Grundzüge, mit Schwerpunkt aufs "Ballern" und wenn die Reihe sich dann wieder zum "Hüpfen" entwickelt, wächst man als (Neu-)Spieler in die Rolle rein.Eigentlich gerade nicht, weil er sich vom Gameplay her stark von den anderen Teilen unterscheidet. Früher hat Frau Croft weitaus weniger geballert, da stand die Hüpferei im Vordergrund.
Fand den Balleranteil bei TR überhaupt nicht dominierend
Uncharted hat dir gefallen, oder?
Bisher ist der neuste Teil der einzigste den ich mir noch nicht gekauft habe und ich habe auch keine lust drauf.
Klar vielleicht ist es der beste teil, aber es ist kein Tomb Raider mehr und das lustige ist das alle die sich über RE aufregen und es nicht kaufe bei TR dabei sind.
puh, gut, daß ich noch 32 Cent Guthaben hatte, denn sonst hätte ich mir
Super Metroid
nicht kaufen können
Und jetzt muß ich dank der massiven 30-Cent-Einkäufe der letzten Monate erstmal wieder neues Guthaben kaufen